Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????

• M5Power:das die zu Tief siend bin ich voll deine meinung.Denn mit dem 30 kommt mann schon in ein Paar Parkheuser auf (wenn mann zu schnell runterkommt)

• Also dann Empfehlung an akc29, 30mm und alles passt! ;)

Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

• Wuerde dir auch die 30mm empfehlen.

Wenn ich in Holland unterwegs bin, dann meist im Sportmodus ueber drempels, damit der wagen nicht so wippt ;)
    Ich hab diverse Fotos gemacht mit dem Handy, muss ich mal hochladen, dann seht ihr mal die verschiedenen Abstaende zum Bordstein, Parkhaus oder whatever - also als sorgenfreie "alltags-sau" ist die 45er tieferlegung nicht gemacht.
    Man muss schon bisschen was drauf achten, wo man hoch oder runter faehrt ;)

• Danke für die tollen infos. Bin echt froh das es solche foren gibt.
    Ich habe mich für die 30 er von eibach entschieden und bestellt :) freue mich...
    Ich hoffe das es nicht aufsetzen wird.sobald die federn drauf sind folgen fotos...

• Ja setz dann mal Fotos rein. Am besten mit Aufnahmen schön von der Seite , ähnlich Bastors Fotos, daß man es vergleichen kann.
    @M5power
    Ich kenne es nur umgekehrt, nämlich daß alle meine Bekannten (und ich auch) von Eibach 30/30 auf die Eibach Sportline 45/40 gewechselt haben, weil die 30/30 vorne keine 20mm tiefer kamen und teilweise höher waren als M Fahrwerk und eben oft hinten etwas tiefer als vorne waren ! !
    Aber ist ja alles Geschmacksache , manche fahren mit 70mm durch die Gegend und schwärmen davon und andere sind mit 20mm zufrieden und denen gefällt es dann wenn vorne noch ein großer Spalt im Radhaus ist, der mich persönlich optisch völlig ankotzen würde, erstrecht wenn dann hinten der Spalt kleiner ist. Dann sieht es für mein Geschmack gleich nach" Großfamilie, die überladen in den Urlaub fährt" aus. Aber wie schon genannt - nicht jeder Geschmack ist gleich und nach meiner Erfahrung und nach meinem Geschmack, sind extreme Tieferlegungen nicht mein Ding, aber diese ca 10-15mm , die die Sportline gegenüber dem Pro Kit tiefer ist , ist exakt die wichtigen 10-15mm meiner Meinung nach.

Eibach Sportline 45/40 mm Federn BBS CH-R titan