Diverse Fragen Ausstattung

• Ich habe diverse Fragen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?

1. Ich habe Ambientelicht. Ist es da normal das der Fußraum während der Fahrt nicht beleuchtet ist? Bei meinem E61 war es so.
    2. Kann man das Ambientelicht (in den Türpappen) von Rot auf weis ändern. Habe ich gelesen.
    3. Beim idrive Controller sind die Tasten wie Navi, Radio, Media usw nicht beleuchtet. Ist das normal? Der Controller selber ist beleuchtet.
    4. Ist ein Fahrwerk unterschied zwischen Comfort und Eco Pro?
    5.Wenn ich eine Zielführung im Navi eingegeben habe sehe ich das sehr schlecht da der "Strich" dem man nachfahren soll genauso weiß ist wie die anderen Strassen. Kann man da etwas verändern?

Ich weiß, Fragen über Fragen....
    Vielleicht habt ihr die ein oder andere Antwort :)

• Also...

1. Ja ist leider beim F1X so, dass der Fussraum nicht in Orange mitleuchtet.
    2. Du kannst beim LCI diverse Farben einstellen, da es hier dann RGB-LEDs sind. Solltest du noch einen älteren haben sind und bleiben sie Orange. Außer du lötest die 4 Module in der Türe um...
    3. Da ist definitiv was Faul. Es sollten alle 7 Tasten + iDrive selbst in Orange leuchten...
    4. Für mich nicht spürbar. Comfort+ ist etwas weicher genauso wie Sport/Sport+ deutlich härter ist.
    5. Tag/Nachtmodus wäre eine Option. Ebenso die Funktion "Verkehr Graue Karte". Findest du in der Kartendarstellung mit Klick nach rechts (oder Optionen) und dann bei Karteneinstellungen

• Danke für die schnelle Antwort.

Zu Komfort, Eco Pro. Ich habe nur Komfort, Eco Pro und Sport. Komfort+ habe ich nicht. Ist das "normale" Komfort auch weicher als Eco Pro?
    Meine Batterie eines Schlüssel ist leer, kann man die sleber wechseln oder muss man es bei BMW machen lassen?

• Zitat

Meine Batterie eines Schlüssel ist leer, kann man die sleber wechseln oder muss man es bei BMW machen lassen?

Das Metallteil vom Schlüssel heraus ziehen und dann in die passende Einkerbung drücken, dadurch springt der Deckel auf :)

• Aha, Danke :D
    CR2450, habe ich natürlich nicht zu hause :huh:

WIe groß ist der Aufand den idrive Controller zu wechseln?

• Nicht wirklich groß..

1. kleine Abdeckung hinter der Parkbremse abmachen (geklipst)
    2. Schraube lösen
    3. die ganze Abdeckung aushebeln, dazu am besten mit einem gebogenen Plastikspatel hochhebeln
    3. Alle Stecker lösen und die ganze Abdeckung abnehmen
    4. idrive abschrauben und alles wieder zusammen bauen :)

• Meiner ist Baujahr 11.2011. Also nur die orange!?
    Schade das im Fußraum keine Beleuchtung ist

• Ich weis, habe ich damals bei meinem E39 gemacht, der E61 hatte es a Gott sei Dank.
    Welche Nachrüstlösung gibt es da? Wo wird Dauerplus genommen?