[quote='ggman','index.php?page=Thread&postID=26929#post26929']der hier: der hier: http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1155269/3 ist auch ganz gut. Der hat fast alles, nur Stoffsitze und die Farbe sind Geschmackssache.
Er hat nebenbei noch knapp 40.000 km weniger gelaufen und ist Bj 11/11.
Der Preis ist sicher etwas zu hoch aber wäre sicherlich noch verhandelbar.Stoffsitze gehen garnicht, da ich regelmäßig mehrere Hunde (u.A. auch meinen) Transportiere....
Kauf eines gebrauchten 530d - Austattungsliste passt nicht mit dem Fahrzeug überein?
-
-
So Freunde, mein Bekannter überlässt mir zum Wochenende bereits das Auto - obwohl ich ihn erst Anfang kommender Woche bezahlen kann... ich denke ich kann nicht Meckern...
-
:lol. No comment
-
:lol. No comment
Was stört denn jetzt schon wieder? Ich meine wir reden hier immer noch vom nem 530d... der ist sein Geld schon wert. Und wenn ich den Wagen dann schon zum Wochenende haben kann obwohl noch 25k ausstehen.... das ist doch wohl wirklich nen guter bekannter?
Ich meine ihr müsst ihn ja nicht kaufen, ich dachte ich bin in diesem Forum unter gleichgesinnten, aber wenn hier nur besserverdiener unterwegs sind die lediglich BMW Händlern das Geld in den Rachen schmeißen wollen bin ich hier wohl falsch.... -
ich glaub eher die 5er werden immer billiger
das doch alles ein fake oder? wenn nicht kauf bitte mein nächstes Auto
-
Hallo und Herzlich willkommen im Forum. Mach dir kein Stress, es wird schon alles gut gehen. Wenn ich hier lese was manche für Preisvorstellungen haben dann könnten ich für den Preis was ich für meinen bezahlt habe 2 5er kaufen. Ich hab ein Jahr nach dem passenden für mich gesucht. UND ich hab lieber etwas mehr Geld ausgegeben damit ich den ganzen Scheiß mit dem rumgebastel nicht machen brauche den das machen die Golf, Focus und die 3er Fahrer.
Leute Ihr wollt ein Auto für 60t€ fahren und mehr, könnt euch aber nur die spartanische Ausstattung leisten! Tut mir leid kauft euch was kleineres/billiges. Ihr könnt mich jetzt hassen aber das ist meine Meinung und ich würde mir nie ein Auto in diesem Segment kaufen an dem schon rumgebastelt wurde! Jedem das seine.
Wiso lasst du dir die Historie von BMW nicht zeigen oder ausdrucken? Hatte bei meinem mal nach geschaut, da stand sogar wer und wann die Winterfelgen eingelagert hat!
Ich hatte mal einen Wildunfall mit einem Fuchs das war ein Schaden von 1,2t€ war nicht viel kaputt. Stoßstange ausgerissen und ein Gitter verbogen, also keine Angst.Viel Spaß mit dem Auto und Viel Freude am Fahren
Gruß Alex -
Was stört denn jetzt schon wieder? Ich meine wir reden hier immer noch vom nem 530d... der ist sein Geld schon wert. Und wenn ich den Wagen dann schon zum Wochenende haben kann obwohl noch 25k ausstehen.... das ist doch wohl wirklich nen guter bekannter?
Ich meine ihr müsst ihn ja nicht kaufen, ich dachte ich bin in diesem Forum unter gleichgesinnten, aber wenn hier nur besserverdiener unterwegs sind die lediglich BMW Händlern das Geld in den Rachen schmeißen wollen bin ich hier wohl falsch....Ach weist was ...
No Comment ...
-
Vielleicht ist das schon geschehen
bis auf den Preis und die nachgerüsteten M-Teile (Geschmackssache) ist das Auto o.k.
-
Es soll sogar Leute geben die kaufen ein 5er und fahren nur damit
-
Ja, und manche schlafen sogar darin