Das ist nicht der Schlüssel
Sondern?
Das ist nicht der Schlüssel
Sondern?
Und wenn dir einer nen Kratzer ins Auto macht kannste ihn mit dem integrierten Faser erschiessen.........oder zumindest ne Beule an den Kopf werfen Aber mal im ernst, son Schlüssel taugt nur für Frauen, die haben ne Handtasch.
ZitatDas es immer mehr nutzloses Zeugs gibt . Connected Drive gibts doch auch fürs Smartphone. Das ist das gleiche prinzip.
Jetzt ist halt der Schlüssel das Smartphone.
ich hoffe nicht - BMW soll erst mal Connected Drive richtig zum Laufen bekommen - seh schon die ersten Kunden auf den Parkplätzen heulend stehen wenn ihre 80t Euro Autos nicht auf bzw. an gehen ... Antwort der BMW Hotline -> wird beim nächsten Update behoben ...
Jetzt weiß ich auch was Ronaldo da in der Hose hatte
[Blockierte Grafik: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2014/KW52/Ronaldo_Statue_maxsize_2048_1536.jpg]
affige Spielerei, ich will gar keinen Schlüssel mehr haben, der Wagen soll mich am Fingerabruck, Iris-Scan oder Geruch erkennen...
Bei den dämlichen E-Autos braucht man das wenn die Frau anruft und fragt, kannst du nach der Arbeit eben bei Aldi vorbeifahren und nen Liter Milch mitbringen?
Da kann man eben am Schlüssel nachsehen ob die Batt noch für den Umweg reicht
Der bekannte Schlüssel bleibt erhalten, auch beim I8.
Ich dachte, man kann sich damit wohin beamen
Enterprise wir kommen
Ich würds mir ziemlich geil vorstellen, mit den gesamten Funktionen, aber
-> wer soll dir den Schlüssel aufs Auto anpassen
-> wo/wie wird das Ding geladen...