Bastors 530d - verkauft

  • Bastor - die Lippe vorne hast du nur angeklebt oder? Oder hast du schon an einzelnen Stellen mit Schrauben schon festgezogen?


    Lässt die Lippe sich weiter nach hinten drücken, also hin zu den Gittern?


    Wenn nicht, ist die Passgenauigkeit wirklich nicht so prickelnd...dann musste du da noch einzelne Stellen der Stoßstange folieren, damit die schlechtere Passgenauigkeit der Lippe nicht direkt ins Auge fällt...


  • Krasss sieht echt gut aus und viel Platz vorne zum Boden ist ja echt nicht mehr und schonmal aufgesetzt?


    Die Lippe war nur Testweise mit Panzertape etwas angeklebt, um ne Runde um den Block zu drehen. Je nach Winkel und Fahrgeschwindigkeit setzt sie vorne schon auf, ja.



    Na 100%! ;) Die Spoilerlippe wollte ich eigentlich auch haben, aber wenn ich sehe wie passgenau die ist bin ich froh,dass ich mich für meine entschieden habe.Ganz passgenau war die aber auch nicht ;)


    Viele Grüße


    Ja, was soll ich sagen. War (oder ist) die Polen-Lippe aus ebay, die ich mir aus Neugierde gekauft hatte. (Kostet ja nicht viel)
    Nachdem sie dann ankam, hab ich nach etwas "Schadensersatz" gefragt wegen der nicht grad prallen Verarbeitung (Achtung: GFK und kein ABS) ... hab dann ca. 70% des Kaufpreises erstattet bekommen. (War auch 1-2 Risse vom Transport drin ... hätte ich eh geflickt, bei lackierung)
    Hab die Lippe jetzt glaub sicher 6-8 Monate rumliegen ...



    Bastor - die Lippe vorne hast du nur angeklebt oder? Oder hast du schon an einzelnen Stellen mit Schrauben schon festgezogen?


    Lässt die Lippe sich weiter nach hinten drücken, also hin zu den Gittern?


    Wenn nicht, ist die Passgenauigkeit wirklich nicht so prickelnd...dann musste du da noch einzelne Stellen der Stoßstange folieren, damit die schlechtere Passgenauigkeit der Lippe nicht direkt ins Auge fällt...


    Siehe Oben. War nur Testweise angeklebt und noch nicht richtig festgeschraubt. Auf Grund von GFK musste ich die Lippe an den Verschraubungspunkten verstärken .. bisher aber noch nicht fest montiert. Hab ja ne neue Frontstoßstange bekommen - da hatte sich das nicht gelohnt.
    Aber selbst wenn ich sie ganz draufschiebe, bleibt wie beim Original, noch Platz übrig der am besten foliert werden sollte.



    Da ich Umgebungstechnisch grad in "günstigeren Gefielden" gezogen bin, könnte ich mir die Lippe jetzt gut vorstellen. Aber ob es diese wird ... i dont know.



    Hab erstmal nen Winterfelgen/Reifen Karussel hinter mir ... 3 Sätze in 2 Wochen .. :wacko:

  • (Jetzt hatte ich was geschrieben und beim Bilder hochladen wird alles gelöscht -.- )


    Wollte noch Bilder nachreichen zum Winterreifen Wirr-Warr mit meinem Dicken. Meine Nachbarn und co halten mich schon für total Bescheuert , weil ich teilweise alle 5 Tage mit anderen Felgen durch die Gegend fuhr ... meine Garage ringt momentan auch nach Luft.


    Ich warte jetzt nur noch auf die MBDesign KV1 :)


    Die M-Streifen werden jetzt auch abgemacht ... hab mich daran satt gesehen und da ich nun doch gerne die Performance Lippe verbauen möchte, harmoniert mir das dann irgendwie überhaupt nicht mehr miteinander.
    Hatte noch eine andere Farbspielerei im Kopf .. aber diesen Wahnsinn wollte ich euch nicht antun grad .. sonst gäbe es wieder Protestwellen wie bei den Roten Felgen :D



    Anfangs hatte ich die Styling 236 in 17 Zoll mit Runflat drauf. Gewichen sind diese 18 Zöllern ... diesmal in Schwarz ... weisses Auto ... "Der große Kontrast" .. "Bei Winterfelgen kommt das gut". Ende vom Lied: Ich war total unglücklich! ÜBERHAUPT nicht mein Ding. Die Radkästen sahen total verloren aus und ständig versuchte ich vom weiten die konturen im Radhaus zu finden .. von "Böse wirken" keine Spur. Abgesehen davon, dass man nie wusste ob sie dreckig waren oder nicht - konnte man ja eh nie ausmachen im Radhaus. Grausig.
    Dazu kam noch: Non-Runflat. Hätte nicht gedacht, dass das so einen unterschied macht und ich darauf so anspringe.
    Für die Dynamic Drive Fahrer unter euch: Für mich hat sich der wechsel von Runflat auf Non-Runflat ungefähr angefühlt wie von "Sport" auf "Comfort" zu schalten. Einige sagen sicher: Und jetzt, ist doch super! Aber ich hatte die ersten Kilometer gar nicht daran gedacht und war nur verwundert warum der Wagen so schaukelig fährt. Man gewöhnt sich schnell dran - aber irgendwie fand ich Runflat dann doch besser. OBWOHL ich mit runflat bezüglich dessen behinderter überempfindlichkeit was den Reifendruck angeht auch nicht zufrieden bin.


    Am Ende hab ich dann doch wieder auf Runflat gewechselt ... und Silber ... aber 18 Zoll blieb ;)

  • Meine KV1 sind schon da :) aber das warten lohnt sich.


    Grr ;)


    Welche Reifen machst du drauf? Bin die ganze Zeit am gucken. Kann mich aber nicht entscheiden.
    Welche Maße und Farbe?


    Gruß

  • In weiß schaut der 5er einfach klasse aus. Hast gut gemacht :)


    Das einzige was mir in dieser Forum jetzt nicht zusagen würde wäre, dein Aufkleber. Ansich ja eine nette Optik (bei uns fahren die 135ér auch so rum, am Heck beklebt) aber an der Frank dann nach dem Grill so aprupt aufhören?
    Natürlich ist es dein Auto und dein geschmack, aber wäre ein leichter Verlauf nicht optisch interessanter?


    Nicht dass Du mich falsch verstehst, wenns Dir so gefällt, kein Ding :)


    So z.b.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24726483pf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24726644br.jpg]


    Bin halt kein Künstler und ein Profi Bearbeitungsprogramm habe ich auch nicht. Oder gar nicht dein Ding? Is ja nur ein Beispiel, wäre dann halt nicht so wie Folie ausgegangen oder einfach abgeschnitten. ;)