Ansich ne sehr geile Felgen, leider schon viel zu oft gesehen, aber das hat schließlich auch seinen Grund
Ja ich weiss, diese Konkav-geschichte geht jetzt schon etwas länger, aber ehrlich gesagt: Auch wenn ich immer so ein "Gegen des Trend" Typ bin. Das Design mit dem Konkraven macht mich immer wild, wenn ich es irgendwo sehe
Die MBDesign sieht man eigentlich nichtmal so oft - das sind meistens die Z-Performance ZP6 z.b. die ich am meisten gesehen habe (auch im f10 forum).
Hätte gerne was ausgefallenes gehabt, keine Frage. Super schön fand ich die BBS Super RS, mit goldenen Stern ... (oder die LM als alternative) ... aber preislich zu teuer und am BBS Stand wollten sie einfach nichts machen. Also keine Chance!
Im Auge hatte ich sonst noch Alpina Classic Felgen - original. Ist auch ein Satz bei kleinenanzeigen drin - allerdings auf Winterreifen, die vorderen haben kleine Kratzer uuuund die Nabenkappen fehlen. Kappen mit schlüssel kostet 350EUR das Set, plus Reifen und felgen ausbessern lassen haben nach Preisverhandlungen einfach insgesamt kein Guten Nachgeschmack gehabt preislich ... aber kein Thema.
Hab hier noch die Preisliste für die MBDesign für die Messe. Noch geht die ja paar Tage glaub ich - falls sich jemand dorthin verirrt.
(Preise gelten nur bei Bestellung auf der Messe)