Bilder sind eher spontan entstanden.
Bastors 530d - verkauft
-
-
Mal nen Update...
- M5 Nieren verbaut
- Eibach Tieferlegungund JA .. die Stripes sind immer noch dran ... vorerst
Bin auf der Suche nach ner Lippe vorne - kann mich aber nicht entscheiden ... dann werden die Stripes wohl reduziert auf die unterste Schwellerkante.[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0153xbuq8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0156zku29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0159m1ueu.jpg]
Gruss
-
Sieht gut aus, lass dich doch nicht von anderen Meinungen beeinflussen, nur könntest du die M Streifen ordentlich verkleben, die sind nämlich oberhalb schief Chrome Kappen von den Blinker bitte in Schwarz , danke
-
Die Bilder vom Tacho kommen richtig Geil . Wie hast die gemacht Effekt ? Kameraeinstellung?
-
Ja, der folierer hatte das absichtlich nach oben hin "gerade gezogen", weil er dachte, er hält mir damit die Option offen die Motorhaube weiter zu bekleben und dann wäre alles in einer geraden Flucht.
Weiss auch nicht, wie er darauf kam. Das wäre dann aber zuviel für michWelche Blinkerkappen meinst du denn ? In den Scheinwerfern ?
50mm 1,8er Blende, Fokus relativ weit vorne.
Für den Blau Kontrast hab ich den Weißabgleich auf künstliches Licht gestellt. Sonst ist die Beleuchtung natürlich Weiß.Gruss
-
Die am Kotflügel mein ich und wenn du schon dabei bist deinem Folierer zu sagen das das Kake war soll er die Griffe gleich mit machen Ach ja und das Dach in Schwarz käme auch sehr edel , so nun ist gut ist ja dein Auto
-
Für den Blau Kontrast hab ich den Weißabgleich auf künstliches Licht gestellt. Sonst ist die Beleuchtung natürlich Weiß.
Das kommt Genial .
-
Bin heute auf nem 5er Serie Treffen in Holland gewesen ... war ganz nett eigentlich.
Werd vllt. gleich mal 2-3 Bilder uppen ..Ich hab noch den ein oder anderen "ärger" mit 1-2 Mängeln am Auto die äußerst unbefriedigend "nicht beseitigt" wurden im Grunde ... aber ich hoffe, dass sich das die nächsten Wochen dann auch erledigt hat.
Was gibts sonst neues ..:
- Ich hatte Carbon Spiegelkappen bei Carbonfiber Dynamics bestellt gehabt, welche von CFD aber erst später dummerweise als LCI Kappen erkannt wurden und nicht in der Beschreibung stand. Retoure Schein kam später von ihnen an ... ging zurück. Leider gibts da momentan keine austauschkappen für den vfl ... Schade und abwarten.
- Performance Splitter nachbau aus Polen ... bei mir leider mit einigen Schäden angekommen und muss ausgebessert werden. Passform ist "ok" bis "naja" .. unbearbeitet gehts eh nicht. Für leute die sich bei Youtube das Räderwechseln erklären lassen ist sowas jedenfalls nichts - bevor das geschreie losgeht.
- Die Felgen ... tja ..was soll ich sagen. Hab es Sharki und ein zwei anderen schon gezeigt gehabt ... musste mich schon herrlich amüsieren. "Ein Bayer sieht rot" .. "Handle it" .. "Farbenfroh im nirgendwo" ..
Ist einfach ein Spass mit der Foliatec Felgenfolie aus der Dose.Letztlich sind mir die 19er optisch irgendwie zu klein - unabhängig von Farbe ... obwohl sie in Rot nochmal kleiner wirkten als in Silber. Mal sehen ...
-
Rote Felgen... naja also dauerhaft so lassen würde ich es nicht, ist ja schließlich kein Golf , aber als Gag auf einem Treffen ok. 19" wirkt schon klein auf dem f10 aber das kann mit 20" auch passieren je nach Design. Evtl. Spurplatten verbauen dann sieht es im gesamten satter aus
-
Auf jeden Fall mal ne nette Abwechslung !
Und bei den 351 auch kein Problem , diese wieder zu naggisch zu machen ( hatte sie damals in FoliaTec Anthrazit ( was leider nicht lang gehalten hat )