Aber die Ambiente Beleuchtung ist ziemlich Hell bei dir am Tag . Meine sehe ich fast nicht mal bei Nacht....
Bastors 530d - verkauft
-
-
Aber die Ambiente Beleuchtung ist ziemlich Hell bei dir am Tag . Meine sehe ich fast nicht mal bei Nacht....
Habe ich auch schon oefter was zu gelesen und ist wohl der dunkleren Ledersorten geschuldet - ich vermute du hast dunkles braun oder schwarz?
Hab jetzt die M5 LCI Nieren bestellt
-
Du willst ne ehrliche Antwort: die Streifen sind Arsch, sieht irgendwie nicht stimmig aus aufm Kombi, auf ner Limo mit entsprechender Verspoilerung vielleicht. Ich find aber deine Innenausstattung mit dem schwarzen Teppich schön. Zimt mit Weiss hat was von ner vollge......Windel.
-
Du willst ne ehrliche Antwort: die Streifen sind Arsch, sieht irgendwie nicht stimmig aus aufm Kombi, auf ner Limo mit entsprechender Verspoilerung vielleicht. Ich find aber deine Innenausstattung mit dem schwarzen Teppich schön. Zimt mit Weiss hat was von ner vollge......Windel.
Ok, ok Ich lass die Streifen dann bald wieder abmachen ...
Hab mal ne Frage bezueglich Tieferlegung. Hab ja Integral-Aktivlenkung und Dynamik Daempfer.
Soweit sollte das ja kein Problem sein, wie ich so lese ... abgesehen von den bisherigen ziemlich absurden Preisen fuer die Federwechsel. Aber wieso wird das Heck eigentlich an der Luftfederung nach dem Federtausch noch seperat gesenkt ?
Ich kann mich ziwschen den 30/30 Eibach und den 45/40ern nicht entscheiden ... mag ne ordentliche Tieferlegung, so dass auch noch der Frontsplitter drauf passt ohne mir das Teil abzuschleifen ... -
Ja Bastor ich habe Zimtbraunes Leder . Ist doch eigentlich komisch die Helligkeit von der Ambientebeleuchtung ist doch überall gleich!? Normal sollte es doch sogar bei dunklem Leder heller sein oder ?
Hast du die Beschriebene Farbkombi Weiß/Zimtbraun schon mal Live gesehen ? Alle die über Zimt abgelästert hatten und es Live sahen waren begeistert.
-
Ok, ok Ich lass die Streifen dann bald wieder abmachen ...
Hab mal ne Frage bezueglich Tieferlegung. Hab ja Integral-Aktivlenkung und Dynamik Daempfer.
Soweit sollte das ja kein Problem sein, wie ich so lese ... abgesehen von den bisherigen ziemlich absurden Preisen fuer die Federwechsel. Aber wieso wird das Heck eigentlich an der Luftfederung nach dem Federtausch noch seperat gesenkt ?
Ich kann mich ziwschen den 30/30 Eibach und den 45/40ern nicht entscheiden ... mag ne ordentliche Tieferlegung, so dass auch noch der Frontsplitter drauf passt ohne mir das Teil abzuschleifen ...
Wie meinst, warum das Heck hinten nach dem Federeinbau noch abgesenkt wird?
Du verbaust nur vorne Federn. Hinten behälst den Luftbalg und deswegen muss hinten abgesenkt werden, sonst wird an der HA nix tiefer. -
Ja Bastor ich habe Zimtbraunes Leder . Ist doch eigentlich komisch die Helligkeit von der Ambientebeleuchtung ist doch überall gleich!? Normal sollte es doch sogar bei dunklem Leder heller sein oder ?
Hast du die Beschriebene Farbkombi Weiß/Zimtbraun schon mal Live gesehen ? Alle die über Zimt abgelästert hatten und es Live sahen waren begeistert.
Ich wuerde darauf tippen, dass die dunkleren Farben das Licht staerker schlucken, als die Helle Kombination.Ein Freund von mir faehrt nen E92 in Alpinweiss mit Zimtbrauner Innenaustattung und ich finde es sehr chic. Noch geiler finde ich aber diese Individual-Farbe die dem Zimt sehr aehnlich sieht, aber schon mehr ins Zartbitter geht.
Wie meinst, warum das Heck hinten nach dem Federeinbau noch abgesenkt wird?
Du verbaust nur vorne Federn. Hinten behälst den Luftbalg und deswegen muss hinten abgesenkt werden, sonst wird an der HA nix tiefer.Das erklaert es natuerlich. Dachte die hintere Achse haette noch Federn verbaut.
-
[quote='Noch geiler finde ich aber diese Individual-Farbe die dem Zimt sehr aehnlich sieht, aber schon mehr ins Zartbitter geht. [/quote]
Stimmt. Das etwas dunklere Leder ist schon Hammer! Dein Leder aber gefällt mir auch besser als mein Zimtbraunes. Aber ok... beim nächsten mal
-
Ich hatte immer helles Leder und bin froh jetzt mit dem Braunen.
-
Hab ich, is net meins. Jedem wie's ihm gefällt.