Guten Morgen da bin ich mal wieder.
Nachdem ich im Januar eine neuen Motor bekommen habe war leider das Ruckeln im unteren Drehzahl Bereich nach wie vor vorhanden. Erst wurde ein Unterdruckschlauch nachträglich gewechselt und dann wurde das Fahrzeug nach einer Panne noch einmal nachgearbeitet und noch mal geprüft. Aussage gestern, mehr können wir nicht machen, haben noch mal die Adaptionswert zurück gesetzt.
Ich bin vom Hof und hätte das Fahrzeug gerne gegen den nächsten Baum gesetzt um dem Theater ein Ende zu setzen.
Das Auto vibrierte komplett und die Ruckler im Drehzahl Bereich zwischen 1000 und 1600 U/min waren noch da. Ich frage mich wenn das normal ist wie BMW noch 8 Zylinder verkauft. Zumal ich es auch anders kenne. Traurig.
Nachmittags bin ich noch mal los und habe auf blauen Dunst vor dem Starten die LMM abgezogen und bin ein paar Minuten gefahren. Kein Ruckeln mehr in vorgenannten Drehzahl Bereich, allerdings auch keine Leistung mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die LMM zu prüfen? Gerne auch mit BMW Software? Möchte ungern noch mehr Geld versenken ohne das die Probleme erst mal gelöst werden.
Hat vielleicht sonst noch wer eine Idee?
Gruß Christian
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk