Ordner auf der Festplatte

  • Hmm, seltsam. Ich habe es mehrmals probiert in unterschiedlichen Konfigurationen. Bei mir geht es immer nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Softwarestand? Das Leben ist voller Geheimnisse.... ?(

  • Das mit der Ordnerstruktur kannst du genau so - und genau so einfach - auf der Festplatte erreichen. Das ist nicht das wirkliche Problem. Kompliziert wird es nur, wenn man Änderungen am Datenbestand vornehmen möchte.


    Ich muss dann meinen geänderten Stick aufspielen - du musst eine neue DVD brennen.

  • Hallo zusammen,

    muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe jetzt zwar einen X5, aber der hat noch diese Festplatte drin.

    Egal wie ich die Ordner benenne, es wird immer nur die erste Datei vom USB Stick kopiert.

    Wie genau muss ich den Stick nennen und wie die Dateien?

    Mein Stick ist jetzt USB1, aber wie soll ich die Musik da drauf machen? Unterordner möglich?

    Wenn ja, wie sollen die heißen?


    Könnte mir bitte jemand sagen wie die Struktur sein soll?

  • es gibt keine struktur, grundsätzlich müsstest du nichtmal ordner verwenden und könntest alles so draufklatschen..


    ich hab in den musik ordnern sogar unterordner und keinerlei probleme mit dem import.


    wenn er nicht kopiert stimmt eventuell was mit deiner festplatte oder dem usb stick nicht.. also hardware seitig.

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi,.danke für die Rückmeldung.

    Kopieren macht er ja, aber wie heute von 4 verschiedenen "Dateien" nur die erste...hier z.B. Top 100


    Die anderen kopiert er nicht. Ich möchte natürlich auch nicht 200-300 Lieder Aneinanderreihen....etwas sortiert wäre nicht schlecht. Deswegen die Idee mit den Ordner.

    Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Oder muss ich etwas besonderes machen/ beachten?

  • ich hab über 718 Dateien in 49 Ordnern und noch nie probleme gehabe die zu importieren


    ganz normale struktur wie im windows explorer


    ich würde einfach maln anderen stick probieren

    Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Das hätte ich auch gerne...sag mir doch bitte mal wie du die Ordner 49 benannt hast und wie dein USB Stick heißt ;)


    USB Stick habe ich in Fat 32 formatiert,ist ok?

    Und wie weiter....?


    Ok,einen anderen Stick kann ich mal probieren obwohl ich mit der Sorte nie Probleme hatte...hab damit immer meine Updates fürs Navi eingespielt...

  • Hallo zusammen,


    ich hab jetzt einen anderen Stick benutzt, aber das Problem bleibt gleich....von den 3 Ordner hat er lediglich den ersten kopiert.

    Die anderen kann ich gar nicht mehr sehen.


    Was mach ich denn falsch...ich verstehe das einfach nicht :)

  • Also ich habe einen 128GB SanDisk USB Stick.


    Der heißt bei mir MUSIK, habe dann bestimmt 25 Unterordner da drin. Ich packe immer mal wieder was neues drauf oder lösche etwas. Wenn ich das gemacht habe importiere ich einfach den gesamten Stick, und es wird nur das hinzugefügt oder gelöscht was ich geändert habe. Unterordner werden auch alle sauber dargestellt.


    Ich habe es in der Ordnerstruktur so gemacht:

    Beispiel


    (a) 70ger/80ger Lieder

    (b) 90ger Lieder

    (c) 2000-2004 Lieder


    usw...


    Dann wird alles sauber in in der richtigen Reihenfolge angezeigt