Na also, da fängt das neue Jahr ja Toll an. Herzlichen Glückwunsch . Der 550d wäre natürlich was und dann aber auch ne Box dran .Dir auch ein gesundes neues Jahr.
F11 535xd Motorschaden
-
-
Moin Moin!
seit Mittwoch habe ich meinen "braunen" wieder Fährt wieder wie in den besten Tagen obgleich ich noch beim Einfahren bin (dazu gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen). Kein Vergleich zu dem X5 4.0 Xd den ich in den letzten Wochen fahren durfte (musste). Ich mag es definitiv lieber so.
Und es ist tatsächlich so, der Tuner hat die Kosten übernommen und auch die Garantie auf den "WIeder-" Einbau.Gruß
-
Wobei ich mir nur ganz unschlüssig bin über deine Aussage. Du hast einen neuen 535d inkl Tuning von Hardge. Denke mal der komplettpreis liegt je nach Ausstattung zwischen 80-105000 Euro.
Wenn man die Kosten auf 3 Jahre runterrechnet, deine 50.000km/Jahr dazurechnet, egal ob Leasing oder nicht, kostet dich der Wagen etwa 1500 Euro/Monat (geschätzt)
Im anderern sagst du das die 11 Liter bei M55d zu viel sind? Da ist der Tropfen auf den heißen Stein
Wie ich rausgehört habe magst du "Mehrleistung". Ich bin genauso, dafür spricht zwar der 530xd nicht ganz, daher habne wir uns auch umgeschaut und haben anfang Dezember ein Auto bestellt.
Einen Alpina D5.
Wäre auch für dich eine alternative. Für 90.000 Euro bekommt man Fahrwerte wie im M550d und dazu noch eine relativ gute Ausstattung, und das beste du hast ein Problem mit Garantie etc da das Auto so gebaut wird bei ALpina.
Einzig die Lieferzeit..... Juni