Servus,
hat jemand von Euch schon mal das Problem mit der Sideview und Rückfahrtkamera gehabt?
Im Display ist die Info gelb unterlegt. Ich erkenne trotzdem keine Störung - das Bild ist in Ordnung.
Was kann das sein?
Vielen Dank.
Gruß Hades
Servus,
hat jemand von Euch schon mal das Problem mit der Sideview und Rückfahrtkamera gehabt?
Im Display ist die Info gelb unterlegt. Ich erkenne trotzdem keine Störung - das Bild ist in Ordnung.
Was kann das sein?
Vielen Dank.
Gruß Hades
Ich hatte das gleiche Problem nach dem ich mein Auto gewaschen hatte. Nach 2 Tagen war die Fehlermeldung wieder weg
Das kann ich nur bestätigen. Nach dem Waschen bekam ich die selbe Meldung und 2 Tage später war sie wieder weg.
Also erstmal ruhe bewahren
Ok, vielen Dank. Dann warte ich mal ab.
Hallo, ist ein Problem mit die Verkabelung. Bei unseren F11 ist ein Kamera getauscht, das Steuergerat und dann habe ich diesen link gefunden: http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=523493 BMW hat den Kabelbaum getauscht und das Problem war gelost.
Hallo
nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
Heute ist mein F11 in der Werkstatt. Soweit ich das verstanden hat wird / werden Kabel, Stecker, Kamera vorn und Steuergerät (?) ausgetauscht.
Gruß Hades