Das ist der eine Punkt. Der andere ist... Du kannst mit der Funktion auch richtig Blödsinn anstellen. Der Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt dabei eine völlig neue Bedeutung...
Die Bezeichnung Gentlemanfunktion ist dabei das allerbeste.
Das ist der eine Punkt. Der andere ist... Du kannst mit der Funktion auch richtig Blödsinn anstellen. Der Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt dabei eine völlig neue Bedeutung...
ZitatDer Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt ein völlig neue Bedeutung...
HI
habe es auch gemacht und bin mehr als zufrieden ...da ich auch gerne wenn ich alleine fahre beide sitze in der gleichen position habenmöchte (kleine macke von mir, zwecks optik) hat es sich mehr als gelohnt !
kann es also nur empfehlen
lg
ZitatDer Begriff "die Beifahrerin flachlegen" bekommt dabei eine völlig neue Bedeutung...
In Verbindung mit den das Weibchen durchaus angenehm erregenden Vibrationen des Subwoofers unterm Beifahrersitz kommt das hin
So...
habe heute meinen ersten Beifahrer flachgelegt. Quasi als Test für die demnächst dort sitzende (liegende) holde Weiblichkeit
Der Einbau des Schalters und das Codieren war easy.
Nettes Feature
Wollte mir auch grage die Bedieneinheit bestellen.
Für meinen F11 LCI 11/2015 brauche ich die Nummer 61319361174 wenn ich alles richtig gelesen habe oder ???
Habe Komfortsitze mit Belüftung.
Belüftung wird über das Klimabedienteil gesteuert? Dann ist es der richtige Schalter.
Habe es auch nachgerüstet.
Wirklich sinnvolles Feature.... Warum nicht Serie?
marcus hast du es bei dir selber codiert?
Wollte mir auch grage die Bedieneinheit bestellen.
Für meinen F11 LCI 11/2015 brauche ich die Nummer 61319361174 wenn ich alles richtig gelesen habe oder ???
Habe Komfortsitze mit Belüftung.
also ich hab für meinen (04/2016) die Teilenummer bestellt:
Bedieneinheit Sitzzusatzfunktionen SCHWARZ 5er 7er (61319361174)
Den Deckel hinten am Bauteil hab ich getauscht gegen den vom vorhandenen, dann passt auch der Stecker.