sehr schade
es ist doch im Sitz nichts verbaut was man nicht bestellt hat.
Das ist doch wohl logisch.
Das macht kein Hersteller, treibt nur die Kosten noch weiter in die Höhe.
sehr schade
es ist doch im Sitz nichts verbaut was man nicht bestellt hat.
Das ist doch wohl logisch.
Das macht kein Hersteller, treibt nur die Kosten noch weiter in die Höhe.
Dazu gab es die Massagefunktion im F11/F10 nicht. Das ist eine Funktion aus dem 7er.
Dazu gab es die Massagefunktion im F11/F10 nicht. Das ist eine Funktion aus dem 7er.
Doch die gab es Wir hatten bei der Arbeit einen F10 welcher die Massagefunktion hatte (war erlichgesagt etwas unangenehm wenn sich abwechselnd Kissen unter den Pobacken aufblasen...). Es war allerdings eine US Ausführung.
Massage hat nur der G11. Davor wurden abwechselnd die Arschbacken gehoben.
Doch die gab es Wir hatten bei der Arbeit einen F10 welcher die Massagefunktion hatte (war erlichgesagt etwas unangenehm wenn sich abwechselnd Kissen unter den Pobacken aufblasen...). Es war allerdings eine US Ausführung.
Die SA455 Aktivsitz gab es in D normalerweise nicht zu bestellen.
Habe in letzter Zeit aber gelernt das es immer mal Fahrzeuge mit "nicht bestellbarer SA" gibt. Keine Ahnung wie das die Händler machen oder es sind "spezielle Vorführwagen".
EDIT: war eine ganz normale SA455 "Aktivsitz auf der Sitzfläche". Muss ja auch, der 7er F01 hatte ja die gleichen Sitze.
Ich habe die s.g. "Massagesitze" (SA455) in meinem deutschen F11 ab Werk drin. Das wuerde ich nicht wirklich als Massage bezeichnen. Wie AltinB1306 schon schrieb werden nur die Pobacken im Kreis hoch und runter gehoben. Ist aber auf Langstrecken sehr angenehm.
Die SA455 Aktivsitz gab es in D normalerweise nicht zu bestellen.
Habe in letzter Zeit aber gelernt das es immer mal Fahrzeuge mit "nicht bestellbarer SA" gibt. Keine Ahnung wie das die Händler machen oder es sind "spezielle Vorführwagen".
EDIT: war eine ganz normale SA455 "Aktivsitz auf der Sitzfläche". Muss ja auch, der 7er F01 hatte ja die gleichen Sitze.
Aktivsitze gab es seit dem e39 normal als SA zu bestellen