Was ich bemerkt habe; bei vielen Fxx musst es gar nicht codieren. Funzt auf Anhieb
Das hört sich interessant an.
Also im Grunde Plug and Play oder wie?
Was ich bemerkt habe; bei vielen Fxx musst es gar nicht codieren. Funzt auf Anhieb
Das hört sich interessant an.
Also im Grunde Plug and Play oder wie?
hat jemand eine günstige Bezugsquelle für den 61 31 9 361 174? Gerne PN
https://www.ebay.de/itm/BMW-F0…4fa8b5:g:h-EAAOSwYbJeXi5v
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wo genau ist da jetzt der 2.Schalter für den Beifahrersitz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wo genau ist da jetzt der 2.Schalter für den Beifahrersitz
Mein Fehler. Gerade rausgefunden das dies der falsche Button war^^
Das hier wärs dann: https://www.ebay.de/itm/2009-2…4933d1:g:WMcAAOSwNw1eI~8Q
Ja, der passt schon eher.
Der ist aber teurer wie beim deutschen Teilevertrieb wie z.B. leebmann24
Hallo,
falls noch jemand auf der Suche nach der passenden Bedieneinheit ist - ich habe meine gestern ausgebaut und werde diese zum Verkauf anbieten.
Grund ist anstehender Verkauf des Fahrzeuges und ich behaupte mal, da darauf kein Käufer wert legen wird.
Thorsten
Alles anzeigenHallo,
falls noch jemand auf der Suche nach der passenden Bedieneinheit ist - ich habe meine gestern ausgebaut und werde diese zum Verkauf anbieten.
Grund ist anstehender Verkauf des Fahrzeuges und ich behaupte mal, da darauf kein Käufer wert legen wird.
Thorsten
Verkauft.
Thorsten
Hallo zusammen, kennt jemand die Nummer von dem Buchsengehäuse welches in die Bedieneinheit gesteckt wird? Grund ist das ich Memory mit Komfortsitzen nachrüste und mein Türkabelbaum diesen Stecker noch nicht vorsieht.
Danke und Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob 61319215743 auch in einem F11 LCI Passen würde?
Habe das Teil mit der Teilenummer bei ebay gefunden.
Vorm kaufen würd ich nur gerne wissen ob es auch passt.
Danke und lg
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob 61319215743 auch in einem F11 LCI Passen würde?
Habe das Teil mit der Teilenummer bei ebay gefunden.
Vorm kaufen würd ich nur gerne wissen ob es auch passt.
Danke und lg
Den Thread mal durchlesen, wenn die richtige Steuergeräte in deinem Fahrzeug vorhanden sind ist die Funktion nachrüstbar. Ich gehe aber davon aus, das du den links verbauen möchtest?