Moin, was habt ihr für das Bedienteil beim bezahl? ist es da günstiger als zb. bei leebmann24 für 90,90€?
würde es auch gerne nachrüsten..
An die Codierer: Bedieneinheit Sitzzusatzfunktionen Beifahrer
-
-
Habe beim 86€ bezahlt bzw werde morgen bei der Abholung bezahlen. Habe allerdings 10% bekommen.
-
Selbst ohne die 10% wärst unter'm Leebmann
-
So, komme gerade vom Codierer zurück. Ergebniss-geht nicht.
Es wurde mit xxx gemacht und laut xxx gibt es anscheinend bei unseren Dicken keinen Sitzmodul Beifahrerseite. Es sollten also 2 Module sichtbar sein, so wie ich es verstanden habe. 6d und 6e. 6d wurde gefunden, 6e jedoch nicht.(oder anders rum, 6e war zu sehen aber 6d nicht) In unserem sind elektrische Sportsitze verbaut. SA459 + SA481.
Memory ist zwar nur an der Fahrerseite verbaut, jedoch haben ein Paar andere es auch zum laufen gebracht-mit Memory nur einseitig und mit Sportsitzen. ich war voll der Überzeugung dass es bei mir auch funktionieren muss..Den Codierer kenn ich zwar nicht persönlich aber so wie er in die Tasten gehauen hat(ich muss sagen dass ich davon gar keine Ahnung habe)hat er auf mich einen recht kompetenten Eindruck gemacht. Eine gewisse Unfähigkeit seitens Codierer würde ich jetzt ausschliesen.Wie kann es also sein, dass es bei den anderen mit der gelichen SA, Sportsitzen und mit Memory nur an der Fahrerseite funktioniert und beim unseren Dicken nicht?
-
Hoi
Ich habe eine Bedieneinheit mit Aktivsitz und Gentlemanfunktion bei Ebay gefunden und würde den kaufen wenns bei meinem passt.
Bei mir sind Bedieneinheiten mit der SET taste verbaut.
Und die neue mit Gentleman Funktion und Aktivsitz ist eine mit „M“ taste
Die Taste selbst kann ich ja umbauen, es geht mir darum ob es passt? -
Passt.
-
Danke für die Info
-
Gerne doch
-
Blöde Frage:
Welche Funktion hat die Taste mit dem Pfeil auf dieser Bedieneinheit?
Gentleman-Funktion?https://www.ebay.de/itm/BMW-F0…a663c5:g:rHoAAOSwHqddCzvf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Beschreibung der Taste:
Reset-Taste bzw. Rückstelltaste
Mit Druck auf die Reset-Taste wird der Sitz in eine voreingestellte Sitzposition gefahren. In dieser Sitzposition befindet sich der Sitz zum Beispiel in einer für den Einbau eines Kindersitzes günstigen Position. Zudem ist der Sitz in dieser Position für den Service leichter zugänglich.