eine Frage: bei mir läuft schon seit längeren die Gentleman-Funktion.
funktionieren bei euch die Luftpolster bzw Lordosenstütze darüber?
bei mir klappt es nicht und kann es nur direkt am Beifahrersitz einstellen
eine Frage: bei mir läuft schon seit längeren die Gentleman-Funktion.
funktionieren bei euch die Luftpolster bzw Lordosenstütze darüber?
bei mir klappt es nicht und kann es nur direkt am Beifahrersitz einstellen
Geht nicht - ist auch beim F01 / G11 so.
danke
Hallo Leute,
Meine Bedieneinheit ist heute angekommen. Was muss ich beim Einbau beachten?
Und kann man es auch mit BimmerCode codieren oder muss ein richtiger Codierer ran?
Vielen Dank
Du musst nur das Bedienrückteil (Plastik) mit dem Jetzigen tauschen, damit der Stecker passt.
Codierung ist mit BimmerCode kein Problem.
Du Must nur das Bedienrückteil (Plastik) mit dem Jetzigen tauschen, damit der Stecker passt.
Codierung ist mit BimmerCode kein Problem.
Man kann auch die Codierung (Nase) am Stecker abschneiden. Dann passt es auch so. Muss man halt aufpassen, daß man den Stecker dann richtig herum reinsteckt. Kann man aber leicht erkennen, weil am vierpoligen Stecker nur 3 Pins belegt sind. Dieser freie Pin ist auch am Schalter frei.
Vielen Dank, sobald ich die Tage mal Zeit habe werde ich es versuchen. Könnte mir jemand per PN mit BimmerCode weiterhelfen? Also was ich alles einstellen muss. Vielen Dank im vorraus
Du musst nur in beiden Sitzmodulen (Fahrer, Beifahrer) die Funktion GENTLEMAN auf aktiv setzen. Dazu in den Expertenmodus wechseln und danach suchen.
@Bremsbacke vielen dank dir
Ich hab noch ne frage und zwar: ich hab die taster mit der aktiv sitz funktion. Für was ist die eigentlich? Also da sind jetzt 5 tasten
Sitz mit ner 2 ist die gentlemen dann M , 1 , 2, und noch ein Sitz. Was kann man damit machen? Vielen Dank
Für die Aktivsitze brauchst die Sitzkissen und die Pumpe unterm Sitz.
Die kneten den Hintern im Takt