Kann mir jemand helfen ? In den Sitzmodulen ist keine Gentlemenfunktion bei mir? Im expertenmodus
An die Codierer: Bedieneinheit Sitzzusatzfunktionen Beifahrer
-
-
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen
Anleitung hat weitergeholfen falls es jemand machen will.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen
Anleitung hat weitergeholfen falls es jemand machen will.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für die Anleitung. Jetzt brauch ich nur noch die Bedieneinheit und eine Antwort auf die Frage, ob das auch funktioniert, wenn man nur auf der Fahrerseite Memory Tasten hat.
wub
-
wenn man nur auf der Fahrerseite Memory Tasten hat.
Das möcht ich sehen.
Im F10 hast du entweder Memory für beide Seiten, oder gar keine. Halbe Sachen gibt es nicht.
Ab Werk, nicht. -
Altin
Du bist zwar der König im puncto Umrüstung aber hier muss ich dir leider widersprechen. Unser 11er hat Sportsitze elektrisch verstellbar und da ist die Bedieneinheit auch nur an der Fahrerseite. -
Bei mir ist auch nur Memory an der Fahrerseite und es hat geklappt. Habe die Sportsitze drinne
-
Bei mir ist auch nur Memory an der Fahrerseite und es hat geklappt. Habe die Sportsitze drinne
aha! Erwischt
Genau so einen suche ich(und ein paar anderen). Einen mit "Memory nur an einer Seite mit Sportsitzen"
Welche Sitze hast du denn genau, die SA meine ich? Welche Bedieneinheit hast du und funktioniert bei dir auch nur bewegen des Beifahrersitzes oder auch die Memory Funktion?
Gruss -
Habe ich bis heute nie gehört/gesehen - man lernt nie aus
-
Das möcht ich sehen.
Im F10 hast du entweder Memory für beide Seiten, oder gar keine. Halbe Sachen gibt es nicht.
Ab Werk, nicht.Ich habe normale elekt. Sitze und nur an der Fahrerseite Memory. Wirklich.
Nun weiß ich immer noch nicht, ob es auch mit einer Memory Leiste geht.Habe gerade noch mal gelesen, scheint ja doch zu gehen. Danke.
wub -
Habe jetzt auf gut Glück die Einheit beim bestellt.
Werde es dann gleich verbauen sobald ankommt und zum
Codierer fahren. Hoffe dass es mit SA 459 und 481 auch
bei mir funktioniert.