Bubblegum design trifft es wirklich gut.
Aber kommt - lassen wir es sein, das hat in all den Jahren, in denen ich in BMW Foren (oder anderen) war, nie was gebracht.Man bekommt nie alle unter einen Hut, wäre ja auch schlimm, sonst gäbe es nur noch eine einzige Automarke, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Bin heute morgen wieder hinter einem F10 hergefahren im Halbdunkeln, ich finde die Perspektive von schräg hinten besonders gelungen. Was m.M.n. designmässig gar nicht geht, ist die Standardfelge 236. Ich weiß, viele nutzen diese als Winterfelge, mir bliebe diese nicht am Auto. Auch wieder so ne Geschmackssache !!!
Ich werde mir zu gegebener Zeit einen Satz Komplettwinterräder Rial Salerno (17 oder 18 Zoll) im Netz besorgen. Ich finde die Salerno zeitlos schön und sie paßt extrem gut zu einem BMW.
Ein letzter Punkt, der mich etwas nachdenklich macht.... im Winter 17 Zoll und im Sommer 20 Zoll - heftiger Umstieg, oder ? Das dürfte man ganz schön spüren, was meint ihr ?
Also mir kommt ausschließlich non-rft ins Haus des Komforts und der Preise wegen.
Ist der F10 mit M-Paket, Eibach Prokit und 20 Zoll non rft noch fahrbar oder wird der knallhart ?