Frage an die Ausstattungs und Codierprofis

  • Ja sicher brauchst du die Spiegel mit Dreieck. Sonst macht die SWW ja keinen Sinn ;) Aber Schlag dir die Nachrüstung aus dem Kopf denn du brauchst zusätzlich zu den Spiegeln die Radarsensoren im Bereich der hinteren Radhäuser (nein ich meine nicht die PDC-Sensoren) um die Fahrzeuge überhaupt zu erfassen die sich von hinten nähern. Über die Frontkamera funktioniert das System logischerweise nicht wie man das hier schon öfter als Frage gestellt hat.


    hallo,


    kannst Du mir bitte sagen, wo die hinteren Sensoren für den Spurhalteassistenten angeschlossen werden?
    habe alle einzelteile hier aber abe kann niergends infos darüber finden.


    gruß :)


    andic


  • Hallo Thorsten :)


    danke für die rasche Antwort :thumbup:
    kannst Du mir da etwas zukommen lassen bitte.
    das wäre super.


    gruss :)


    andic

  • Moin zusammen



    Gibt es eine Möglichkeit bei SVA einen Ton abzugeben?


    Ich meine wenn er an ist und ein Fahrzeug im Totenwinkel ist leuchtet das Dreieck am Spiegel.
    Wenn man jetzt das vibrieren ignoriert,den Blinker setzt wäre es doch noch vielleicht hilfreich wenn er einen Ton von sich geben würde.


    Was mein Ihr?

  • Der Ton kommt in der beschriebenen Situation von draußen, wenn der andere hupt ;)

  • Hallo,
    Kennt sich jemand evenutell aus, wo ich im FRM die Einstellung für die Abschaltverzögerung des Abblendlichtes finde? Es geht darum wenn ich aus dem Tunnel raus bin, dass das Licht länger an bleibt. Bei mir bleibt es nicht mal 5sec an und ist sehr ärgerlich auf dem Weg zu Arbeit wo es paar kleine Tunnels und Unterführungen neben einander gibt und jedes mal ist ein ständiges aus und einschalten des Lichtes. So um die 30sec bis eine Minute wird es perfekt funktionieren.