Da hab ich doch eben noch Bilder meiner e34er gefunden, die will ich euch nicht vorenthalten. Der schwarze war ein 525i M20 mit Breyton Bodykit und wurde von einem Audi TT getötet. Der graue ist ein 525i M50 gewesen, welcher einem Astra Kombi zum Opfer fiel.
Der letzte schwarze war ein 540 mit Alpina 4,6ltr V8 Motor, der dürfte noch irgendwo Leben.
Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert
-
-
Dein Wagen steht echt sehr gut da
-
Den e34 525i hab ich auch gefahren. Damals mit 17" RH Alurädern War ein schönes Auto.
-
Wie in einem anderen Threat schon erwähnt, habe ich mir die CSR Dachkanntenlippe gegönnt, da mir der simple weiße Deckel einfach nicht in mein persönliches Auto-Feng-Shui gepasst hat.
Das ganze soll sich aber noch verändern, damit es an die schwarzen Dachleisten anschließt und nicht so abgehackt aussieht.
-
Willst du die Leisten oder den Spoiler noch weiß lackieren?
-
nee, sollte so mehr in diese Richtung gehen, das ist mal ein grober Entwurf mit Paint
-
Auch nicht schlecht Bin gespannt wie du das hinkriegst
-
So wie es sein soll danach mit den verlängerten Dachleisten sicher top, aktuell nicht ganz so mein Geschmack weil es irgendwie nicht ganz zu der Linie vom F11 passt , es gibt doch auch so einen ähnlichen Spoiler von BMW Performance, nein?
-
So wie es sein soll danach mit den verlängerten Dachleisten sicher top, aktuell nicht ganz so mein Geschmack weil es irgendwie nicht ganz zu der Linie vom F11 passt , es gibt doch auch so einen ähnlichen Spoiler von BMW Performance, nein?
Ja, der M-Perfomance ist aber wesentlich kleiner und kostet das 10 Fache.
-
Auch nicht schlecht Bin gespannt wie du das hinkriegst
Folie oder Gaffa Tape