Heute hab ich endlich mal Zeit gefunden aktuelle Bilder zu machen.
Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert
-
-
Sehr schön, so gefällt mir die Motorhaube besser
-
Sehr schön, so gefällt mir die Motorhaube besser
War ja nur ein Experiment
-
Steht echt schön da
-
Ja, wirklich schöner Wagen
-
Jaaaaa, bin inspiriert
Habe bis eben 1 Jahr lang überlegt ob ich mir die Schwellerfolien hole.... Dank Deiner Bilder werde ich es probieren.
Auch die Flaps werde ich folieren. Dann haben wir Zwillinge - Du mit schwarzen BBS und ich mit Silbernen -
Ich hatte ja vorher einen e60 mit M-Paket. Da haben leider meine lieben Fahrgemeinschaftskollegen mir die Schweller beim ein/aussteigen verkratzt. Zuerst wollte ich einfach nur klare Steinschlagfolien anbringen, aber dann habe ich diese im Zubehörshop gefunden. Die kosten zwar ein Schweinegeld für son bissl Folie, sind qualitativ Top. 1 1/2 Jahre nun drauf und nicht die geringste Spur von Alterung.
-
Hab beim ausmisten des Kellers noch eine Motorabdeckung von einen M60B40 (4ltr V8) Motor gefunden......und ne Ikea Dioder LED Leiste
-
Hab beim ausmisten des Kellers noch eine Motorabdeckung von einen M60B40 (4ltr V8) Motor gefunden......und ne Ikea Dioder LED Leiste
sehr geil, coole deko!
Ich find deinen Touring auch echt schick, ich bin normal kein Fan der BBS aber zu deinem passen sie super!
Frage noch zu den Salberk Nieren - haben die bei Dir problemlos gepasst (also rasten alle Nasen ein)?
-
Die Nieren sind bei mir einwandfrei reingegangen und bis jetzt auch dort geblieben.