Danke. Werde auch so versuchen, bevor ich zu zukleistere und dann es nicht mehr rausbekomme... Ist ja schließlich "nur" ein 5 Euro Teil ...wer weiß...
Es sieht damit jetzt auf jeden Fall besser als vorher... Auch mit nem Kleinen Spalt, doch es ist Geschmackssache... Bin ja früher Ford u. Renault gefahren
Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert
-
-
Nimm aber transparentes Klebs.....
-
K;-)
-
Bestellt........
-
Heute ist das Perl Schwert gekommen und ich konnts nicht lassen es gleich zu montieren, wozu hat man schließlich Urlaub
Passform Top, montage ist prinzipiell einfach, ist halt bissl gefummel die Schrauben in die schmalen Ritzen zu bekommen.
Aber das Ergebnis......ich finds Geil
-
Sehr geil! Das Schwert passt super zu Deinem Konzept! Danke für das Feedback!
-
Sieht sehr gut aus. Hätte ich auch gerne, aber dann müsste ich auf meine geliebte Waschanlage verzichten.
-
Sieht sehr gut aus. Hätte ich auch gerne, aber dann müsste ich auf meine geliebte Waschanlage verzichten.
Die Waschanlage hält das ohne Probleme aus. Ist sehr stabil.
-
Bei mir geht mehr um die Tiefe. Der Wagen würde vermutlich auf der Schiene aufsetzen.Jetzt geht so gerade.Ich müsste genaue Maße von dem Schwert haben und dann noch mal ausmessen.Sieht aber wirklich geil aus.
-
Ich kann Dir das Morgen gerne ausmessen mit Fotos und maße radläufen/radmitte wenn es hilft?