Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert

• Das mit der Motorhaube gefällt mir überhaupt gar nicht!
    Bin da aber auch sowieso kein Freund von ... der F10/F11 hat gerade so schöne Sicken ... Mein Fall ists nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

Gruss

• Stimmt. Ist Geschmackssache!... Ich würde es bei meinem auch nicht machen lassen, weil ich es so mag, wie es ist. Doch ein Blickfang ist es allemal!!! :thumbup:

• Sieht doch ganz ordentlich aus.
    Ja es gibt sachen/Farben (Jetzt mal ganz Allgemein gesehen und nicht auf nur dein Auto bezogen)die sind schön beim jemand anderen anzusehen (ab und zu) aber jedentag am seinen Auto es zu sehen muss nicht sein.

• Der Keil ist aus ner Laune heraus entstanden. Ich beschäfftige mich gerade hobbymäßig mit dem Folieren, hab diverse Folien hier und beklebe zum Spaß alles mögliche. Hab letzte Woche davorgestanden und mir überlegt, wies wohl aussieht wenn man den Bereich in der Mitte schwärzt, dann hab ichs einfach mal gemacht. Ich bin mir selbst nicht sicher ob ichs lasse. Ist ja nur Folie und hat nix gekost ;)

Das nächste Objekt ist das Holz im geerbten OpaBenz meines Kollegen, der sieht von Innen aus wie ne Berghütte, da muß etwas junger flair rein.

• Häßlicher Spiegeldreiecksfehlkonstrucktionsspalt? -----> BUSTED!!!!!!

Was hast du eigentlich zum festkleben gonommen?... Uhu 8o

Übrigens, bei mir hätten gefühlt auch 2 pro Seite gepasst! Doch die Silberteile lenken so ab, dass man den Spalt jetzt gar nicht sieht! ... Zumindest abends... 8:) :thumbup:

• Was hast du eigentlich zum festkleben gonommen?... Uhu 8o

Übrigens, bei mir hätten gefühlt auch 2 pro Seite gepasst! Doch die Silberteile lenken so ab, dass man den Spalt jetzt gar nicht sieht! ... Zumindest abends... 8:) :thumbup:

Ich hab jeweils nen kleinen Streifen Doppelseitiges Klebeband genommen. Bißchen spalt auf der Fahrerseite ist auch noch, aber rechts ist nu dicht.