Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert

• Die Naviblende werd ich sicher auch noch machen, sobald ich raussgefunden habe was ich mit dem kleinen SensorPin mache,den gibts ja beim LCI nicht mehr.

• Zitat

Die Naviblende werd ich sicher auch noch machen, sobald ich raussgefunden habe was ich mit dem kleinen SensorPin mache,den gibts ja beim LCI nicht mehr.

Scheinbar kann man den auch einfach dahinter lassen. Ich werde die Tage berichten, wenn es ankommt.

Falls ich vergesse erinnere mich am Wochenende mal :D

• Wird dir nichts anderes übrig bleiben als diesen Pin "im Dunkeln" zu lassen ;) Die Funktion des Sensors habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Steuerung Nachtmodus des Bildschirms???

• War auch meine Vermutung, aber wie ich vorhin mit TFL gefahren bin war es "Tagmodus" und als ich auf Auto umgeschalten habe und das Abblendlicht anging, schaltete er auf "Nachtmodus" um. Scheint also am Abblendlicht zu hängen..

• Habs gerade getauscht und muss sagen, sieht echt top aus :) ging bei mir trotz BJ 2010 ohne anpassungsarbeiten. Den Sensor hab ich einfach dahinter gelassen und das Navi ist trotzdem im Tag Modus :) glaube das hat nichts mit der Steuerung davon zu tun..

• Habs gerade getauscht und muss sagen, sieht echt top aus :) ging bei mir trotz BJ 2010 ohne anpassungsarbeiten. Den Sensor hab ich einfach dahinter gelassen und das Navi ist trotzdem im Tag Modus :) glaube das hat nichts mit der Steuerung davon zu tun..

Kann es sein, dass der Sensor nur bei direkter starker Sonneneinstrahlung das Display etwas nachregelt? Muss ich mal probieren, wenn das Panoramadach offen ist und die Sonne scheint. Ich hab da so was in Erinnerung, dass es in geringen Umfang Anpassungen in der Helligkeit gab.

• Zitat

Kann es sein, dass der Sensor nur bei direkter starker Sonneneinstrahlung das Display etwas nachregelt? Muss ich mal probieren, wenn das Panoramadach offen ist und die Sonne scheint. Ich hab da so was in Erinnerung, dass es in geringen Umfang Anpassungen in der Helligkeit gab.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, da ich aber leider kein Panoramadach habe, wird es bei mir nie vorkommen :D

Alles in allem aber eben nur eine minimale Änderung die sich wohl vernachlässigen lässt.