Sind die Blenden bei Shadowline auch aus Alu wie die Zierleisten oder aus Kunststoff? Auf Grund der Delle würde ich eher auf Alu tippen
Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert
-
-
Keine Ahnung, aber so wie die kleine Delle aussieht müste es Metal sein, wenn ichs Ersatzteil in der Hand habe wird berichtet.
-
was ist denn mit deinen Felgen passiert? Die Ecken sehen ja auch wie nie-gewaschen-und-Dreck-vergilbt.
-
Ja sehen momentan nicht so prall aus, muß dem ganzen Winterdreck demnächst mal mit richtiger Chemie ans Leder.
-
Was für ne Tieferlegung ist das? M-Fahrwerk?
Gruß
-
Was für ne Tieferlegung ist das? M-Fahrwerk?
Gruß
Ganz normales M Fahrwerk, hinten ca. 1,5 cm höher damit er nicht so durhängend darsteht.
-
Keine Ahnung, aber so wie die kleine Delle aussieht müste es Metal sein, wenn ichs Ersatzteil in der Hand habe wird berichtet.
Hast Du zufällig ne Anleitung wie man die Vertikalstreben ausbaut/wechselt?
-
Negativ, ich hoffe ich muß nicht die ganze Tür zerlegen, werde berichten wenns soweit ist.
-
Sehr gut, danke!
Mein Lackierer hat die Vermutung, dass die teilweise unterm Türgummi geschraubt sind.
Ansonsten, muss wohl auch die Türinnenverkleidung ab... -
Wenn man sich das Teil auf Bildern betrachtet ist die Verschraubung garnicht abwägig, da der Falz welcher unter der Dichtung sitzt Bohrungen hat.