Muss ja jeder selbst entscheiden was ihn gefällt
Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert
-
-
Als Chromfelgen IN waren haben wir auch noch mit der DeutschMark bezahlt........
-
so lange ist noch nicht her .
Aber passt....
-
Ich habe es gerade in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben.Es ist doch alles Geschmacksache . Jeder sollte das machen was ihm gefällt. Sicher kann mann seine Meinung sagen, aber immer den Geschmack des anderen respektieren.
-
Ich habe es gerade in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben.Es ist doch alles Geschmacksache . Jeder sollte das machen was ihm gefällt. Sicher kann mann seine Meinung sagen, aber immer den Geschmack des anderen respektieren.
Hey kein Problem, ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt
-
Ich auch nicht. Alles gut.Und wie schon gesagt von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum.
-
Sonnentag = Waschtag.... und bei der Gelegenheit mal aktuelles Bild gemacht, mit carbonfolisiertem Chrom und bekämpften Hängearsch per Softwareupdate.
-
Schöner Wagen
Ist das ne Delle ?
-
Ja, ganz toll, muß mir irgendjemand vor 2 Wochen im Parkhaus verpaßt haben , fällt aber zum Glück nicht allzusehr auf, bin schon auf Ersatzteilsuche, Neu kostet 70 Euro, aber vielleicht bekomm ichs ja noch irgendwo günstiger.
-
Ok, Sorry , ist mir sofort aufgefallen, hab aber auch ein Auge für sowas