Seid mir nicht böse, aber das mit Eurer Folie kommt mir immer ein wenig billig vor. Mann sieht einfach das es kein echtes Karbon ist. Es hat für mich immer den Eindruck als wenn da jemand gebastelt hat. Halt billig .Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Prognox sein 535d M-Paket Alpinweiß auf 20" BBS CH-R Perl Schwert
-
-
Find ich auch. Fensterumrandungen Chrom und Türgriffe Carbon? Passt irgendwie nicht nach meinen Geschmack.Manchmal ist weniger mehr. Ist aber nur meine Meinung.
Gruß
-
Zitat
Find ich auch. Fensterumrandungen Chrom und Türgriffe Carbon? Passt irgendwie nicht nach meinen Geschmack.Manchmal ist weniger mehr. Ist aber nur meine Meinung.
Gruß
Die Umrandung ist zwar schwarz Hochglanz bei ihm, aber mir gefällt carbon auch nicht.
Würde es schwarz machen.
-
Sorry hab ich mich verguckt. Der ganze Wagen sieht aber klasse aus.
-
Seid mir nicht böse, aber das mit Eurer Folie kommt mir immer ein wenig billig vor. Mann sieht einfach das es kein echtes Karbon ist. Es hat für mich immer den Eindruck als wenn da jemand gebastelt hat. Halt billig .Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Prinzipiell haste ja recht, Folie hat nen Euro gekostet und ich habs gebastelt Ich finde Folie für Kleinteile nicht schlimm, zumal ja auch Tuningmäßig niemand etwas adäquates für die Chromteile am F1x anbietet. Und mir jetzt extra Carbonleisten oder schwarze Leisten einzelanfertigen zu lassen.......? werde ich dann eventuell nächsten Montag machen, wenn ich Samstag den Jackpot geknackt habe
-
Sieht gut aus, andere machen den gesamten Innenraum mit Folie oder Leder, da ist dein bisschen Folie an Blinker und Türgriff in Ordnung und sauber verarbeitet ist es zudem auch noch, also von mir ganz klar
Und da ich Galley persönlich kenne, weiß ich über seine Abneigung zu Aufklebern sämtlicher art nur zu gut bescheid (Ist halt ein Lackierer, was soll er auch sagen zu Folie)
Ich bekomme bei jedem Besuch meine Ansage wenn er wieder einen Aufkleber an meinem Wagen entdeckt -
Also ich finde ehrlich gesagt das Chrome nicht schlimm. Passt doch eigentlich zum Auto .
-
Zitat
Also ich finde ehrlich gesagt das Chrome nicht schlimm. Passt doch eigentlich zum Auto .
Da geht es ja nicht darum ob es zum Auto passt.
Ich finde zB Chrom sieht einfach nur billig aus..am schlimmsten dann Chrom Felgen oder ähnliches..grausam
-
War aber ne Zeit lang IN
-
Zitat
War aber ne Zeit lang IN
Gibt vieles was "in" ist/war..darum will ich es trotzdem nicht haben