Die Leisten hab ich ja durch SA M-Paket!
Den Rest koleos ich erst garnicht...........
Die Leisten hab ich ja durch SA M-Paket!
Den Rest koleos ich erst garnicht...........
Was haben die Doorlights ( früher hiesen sie ja noch Ghostlights) für einen SA Code .
Die Doorlights hole ich mir auch im Frühjahr, finde die Teile sehen echt cool aus.
Zu den beiden Streitköpfen hier kann ich nur sagen tragt das doch einfach per PN aus und nicht andauernd in irgendwelchen Beiträgen von anderen Usern, die damit nichts zu tun haben...nervt langsam!
Du hast Recht Rich , aber ich sag ja schon gar nix mehr .
Ich finds klasse was man alles mit Licht machen kann, hatte da schon immer ein Faibel dafür und sogar zeitweise nebenberuflich Licht/Laserbilder für Diskos und Veranstaltungen programiert und gesteuert. Damals war man durch die Größe der Lampen allerdings recht beschränkt, aber was heut alles mit den LEDs geht......fantastisch.
Hatte schon Ambilight bevor es Philips erfunden hat, okay, bei mir warens drei Lichtschläuche ausm Baumarkt die ich über einen Fader durchlaufen ließ, war aber toll.
Und ja, ich hatte auch ein Knight Rider Lichtband in meinem ersten Auto, und einen Lautsprecher unterm Auto über den ich die Airwolfsounds abspielen konnte
Fand auch damals die Neonröhren unterm Auto geil
Zu den beiden Streitköpfen hier kann ich nur sagen tragt das doch einfach per PN aus und nicht andauernd in irgendwelchen Beiträgen von anderen Usern, die damit nichts zu tun haben...nervt langsam!
Es nervt nicht nur langsam, es nervt schon mächtig gewaltig.
Rich ich versuch es ja , ich versuch es ja, ich versuch es wirklich ...
Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung . Rest per PN . *closed*
So, Blinker im Kotflügel heute Carbonschwarz foliert, Bilder gibt nach der nächsten Wäsche.
Bin auf das Bild gespannt, habe meine in Wagenfarbe gemacht deswegen mal gucken wie es in schwarz aussieht