Ich bin auf der Suche nach 20er Sommerschuhen, kann jemand verbindliche Angaben machen welche Maße auf der HA mit Aktivlenkung machbar sind?
integrale Aktivlenkung und dicke Schlappen
-
-
Interessiert mich auch, möchte auch irgendwann auf 20er wechseln, hoffentlich hat wer Ahnung was maximal machbar ist.
-
Beim F10 passen hinten mit Aktivlenkung 10,5x20 ET35 gerade noch so ohne Karosseriearbeiten. Ich fahre die hinten mit 285er Reifen mit M-Sportfahrwerk. Da schleift nix und sieht cool aus
-
Danke, ich war verunsichert weil ich in einem anderen Forum gelesen habe das bei IAL bei 9 hinten Schluß sei und seitdem stöbere ich in allen möglichen Gutachten und konnte keine Aussagen zur IAL finden.
-
F10 ist nicht F11. Und neben der Felgenbreite sielt auch die ET noch eine Rolle.
Schau dir doch mal die Maße der gängigen 20" Mischbereifung von BBS an. Das dürfte dann schon so ziemlich das Maximum sein.... -
Ich habs gutachten von der BBS Ch-R hier, da konnte ich bisher keine Einschränkung für den F11 finden und 10.5er hinten würde mir ja schon vollkommen reichen.
-
Ich bin mir sicher, dass auf MT User mit F11 sind, die die Kombi im Zusammenhang mit IAL fahren.
-
Ist ja noch bissl Zeit bis April
-
Mal ne Frage : steht bei euch keine Reifenfreigabe im Türholm?
-
Mal ne Frage : steht bei euch keine Reifenfreigabe im Türholm?
Was hat das jetzt mit Zubehörfelgen und deren Breite+ET zu tun!?