sind aber keine originalen Performance Bremspedale, ne? erkennt man sofort
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
sind aber keine originalen Performance Bremspedale, ne? erkennt man sofort
stimmt ja aber da ist mir der Unterschied keine 120€ wert, für teile auf die ich ständig drauf trete -
Sehr sehr schick. Wirklich super geworden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Sehr sehr schick. Wirklich super geworden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Danke dir !
-
Den Rahmen des Lüftungsgitters zu lacken war eine tolle Idee. Sieht klasse aus.
-
Den Rahmen des Lüftungsgitters zu lacken war eine tolle Idee. Sieht klasse aus.
Hat mir noch nie gefallen das Plastik Ding, aber ist auch elend mühsam das Ding zu zerlegen und vorallem wieder zusammen zu bauen, da die ganzen Lamellen einzeln raus müssen -
Servus Franz, bist wieder bei uns? Meld Dich mal weil dann könnten wir mal ne Ausfahrt mit Anhang machen
-
Servus, ja bin wieder in Niederbayern klar machen wir demnächst mal
-
Schön! Jetzt hast aber nochmal investiert Top is er geworden! Bin gespannt wie er in natura rüberkommt...fährst mit nach Velden?
-
Schön! Jetzt hast aber nochmal investiert Top is er geworden! Bin gespannt wie er in natura rüberkommt...fährst mit nach Velden?
Ja ist schon nochmal was rein gegangen da ich mich gegen einen Benziner entschieden hab, somit bleibt er noch zwei Jahre und von der Versicherung hats auch noch ein wenig Unterstützung gegeben
Velden würde ich gerne, denk das wird aber nichts am Tag zu vor bin ich auf Hochzeit
Himmelkron würde ich dieses Jahr gerne fahren, was gibts sonst noch die nächste Zeit in der Nähe ?