Fett, Fett, Fett
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Wagen steht echt mega da, ein absoluter Hingucker! 21 Zoll ist schon was feines
-
Danke für das Lob
Heute hat sich noch eine Planänderung ergeben, da ich mich die letzte Zeit so an den dunklen unlakierten Diffusor gewöhnt habe lasse ich ihn jetzt doch nicht in Wagenfarbe machen sondern in dem original Farbton der F1x Diffusoren " DarkShadow "
-
Heute habe ich meinen Diffusor beim Lacker geholt und gleich eingebaut, somit ist der Wagen jetzt außen endlich fertig ich bin froh dass ich noch umgeschwenkt bin bei der Farbwahl, finde das Dark Shadow passt gut, ein Paar Bilder hab ich geschafft, mehr gibts wenn der Lack gepflegt wurde.
DSC_0445_01.JPG DSC_0446_01.JPG DSC_0449_02.JPG DSC_0453_02.JPG -
Hast wieder alles super hingekriegt Franz.Für mich hätte der von Anfag an so aussehen können Ein schöner M Performance Heckspoiler würde den Dicken bestimmt auch gut stehen
-
Hast wieder alles super hingekriegt Franz.Für mich hätte der von Anfag an so aussehen können Ein schöner M Performance Heckspoiler würde den Dicken bestimmt auch gut stehen
Ja stimmt schon im Nachhinein gesehen hätte ich es gleich so machen sollen, aber dann hätte ich ja dieses Jahr nichts zum umbauen gehabt
Ich hab den M Spoiler fertig lackiert hier liegen, kann mich aber nicht dazu überwinden den zu installieren, irgendwie gefällt es mir so besser -
Dann komm er halt nächstes Jahr drauf.
-
So ohne Spoiler hat er auch was stimmt! Endgeiler Wagen auf jedenfall!
-
Dann komm er halt nächstes Jahr drauf.
gut möglich
So ohne Spoiler hat er auch was stimmt! Endgeiler Wagen auf jedenfall!Danke, ich will mich auch vom M5 Umbau distanzieren da hilft das schon
-
Nice ! Evtl trifft man sich ja mal zufällig auf der A3