Mir fehlen die Worte
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Wahnsinn! Super Arbeit Franz Alcantara gefällt mir immer besser Hast du die Leisten selber gemacht oder machen lassen?
Merci, war früher immer gegen Alcantara hat mir einfach nicht zu 100% gefallen und war mir jetzt auch nicht sicher ob es mich überzeugt aber das tut es auf ganzer Linie
Ich habe es machen lassen, hab schon bißchen Erfahrungen mit folieren sammeln können und war mit meiner Arbeit nie richtig zufrieden also hab ich das beziehen gar nicht erst probiertMir fehlen die Worte
Schön wenn es gefällt -
Was hat dir der Spaß denn gekostet ?
-
Wow...Ich bin begeistert, gefällt mir SEHR gut
-
Was hat dir der Spaß denn gekostet ?
Hast PNWow...Ich bin begeistert, gefällt mir SEHR gut
Geht mir genauso freut mich natürlich wenn meine Umbauten auch gut ankommen -
Franz...ich habe wirklich aller größten Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast etc.
Optisch gefällts mir iwie nicht.... ich kann mich mit diesem Alcantara an den Türen und vor allem Vorne um die Instrumententafeln nicht anfreunden...
Dein Auto sieht sonst hammer aus du weißt ich schwärme immer davon aber das Alcantara ist nicht mein Geschmack... es freut mich aber sehr das du so begeistert davon bist
-
sehr nice
-
Franz...ich habe wirklich aller größten Respekt für die Arbeit die du dir gemacht hast etc.
Optisch gefällts mir iwie nicht.... ich kann mich mit diesem Alcantara an den Türen und vor allem Vorne um die Instrumententafeln nicht anfreunden...
Dein Auto sieht sonst hammer aus du weißt ich schwärme immer davon aber das Alcantara ist nicht mein Geschmack... es freut mich aber sehr das du so begeistert davon bist
Kein Problem, es kann ja nicht jedem das selbe gefallen mich hat Alcantara im Innenraum auch nie total umgehauen, aber jetzt aktuell finde ich es klassesehr nice
Dankeschön ! -
Sehr schön, wobei ich schöne edle Pianolackleisten bevorzugen würde bei deinem Trauminnenraum
-
Tolle Inspiration mal wieder. Langsam wird`s ein Gesamtkunstwerk.