Sieht echt top aus dein Auto und die Felgen hätte ich auch fast bekommen
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Sieht echt top aus dein Auto und die Felgen hätte ich auch fast bekommen
Merci, hatte sie ja schon in schwarz, Ich muss aber ehrlich sein, hätte ich beide von Anfang an zur Wahl gehabt wäre die Wahl gleich auf die Silbernen gefallen aber gut hatte zuvor sowieso noch nie schwarze Felgen, also wieder um eine Erfahrung reicher
Bist noch zufrieden mit deinen Fascinate ? -
Nachdem der Wagen außen ja jetzt ziemlich genau meiner Vorstellung entspricht geht's nun an den Innenraum, im Grunde wollte ich es da langsam angehen lassen und bis zum Ende des Monats die Interieurleisten wechseln, jedoch hab ich jetzt kurzfristig noch nen Wählhebel ergattert somit wird es gleichzeitig zu den neuen Leisten auch noch den M550d Keramik Joystick geben IMAG1078_1.jpg
Bilder im verbauten Zustand folgen. -
Schön! So ein Wählhebel macht schon was her.Was wolltest du machen mit dem Leisten?
-
Merci, hatte sie ja schon in schwarz, Ich muss aber ehrlich sein, hätte ich beide von Anfang an zur Wahl gehabt wäre die Wahl gleich auf die Silbernen gefallen aber gut hatte zuvor sowieso noch nie schwarze Felgen, also wieder um eine Erfahrung reicher
Bist noch zufrieden mit deinen Fascinate ?Danke der Nachfrage mit meinen Breyton's bin ich mehr als zufrieden
-
Schön! So ein Wählhebel macht schon was her.Was wolltest du machen mit dem Leisten?
Ja auf jeden Fall, hab's bei dir gesehen und wollte sowieso irgendwann mal auf den Sporthebel wechseln, da kam das Angebot ganz gelegen.
Interieurleisten werden mit Alcantara bearbeitet, möchte aber noch nicht zu viel berichten, da ich nicht sicher bin obs gut wird aber wenn ich sie drin hab und es passt gibt's BilderDanke der Nachfrage mit meinen Breyton's bin ich mehr als zufrieden
Na das ist doch schön, jetzt brauchen wir nur noch ein Paar Fotos
-
Absolut, wusste gar nicht dass es noch einen weiteren F11 im Forum gibt mit den Brayton Fascinate
-
Gefällt mir.
-
Servus Leute, da die Interieurleisten schneller als gedacht fertig geworden sind habe ich den heutigen Samstag genutzt und hab sie gleich eingebaut, ich muss sagen bei mir kommt Begeisterung auf hätte ich schon viel früher machen sollen ! Die Leisten wurden mit Alcantara in Tiefschwarz überzogen und die Aktzentleisten in hochglanz Schwarz lackiert. Natürlich hab ich den Keramik Gangwahlschalter auch eingebaut, passt richtig gut finde ich und wertet den Innenraum schon enorm auf
DSC_0677.JPG DSC_0678.JPG DSC_0684.JPG DSC_0686.JPG DSC_0681.JPG DSC_0679.JPG
PS: Ich habe ein Paar Teile im Marktplatz auch die Nappa Leder Mittelkonsole ist zu haben .
-
Wahnsinn! Super Arbeit Franz Alcantara gefällt mir immer besser Hast du die Leisten selber gemacht oder machen lassen?