Seit gestern sind die neuen Sommerräder montiert und ich finde sie einfach super, die Optik mit den Schwarzen letztes Jahr war auch toll aber in silber gefallen sie mir nochmal besser
Die Größe ist gleich geblieben VA 9J, HA 10,5J; Reifen auch wieder in der selben Dimension VA 255/30 21, HA 295/25 21 nur diesmal sind es Continental SportContact 6 geworden, der Reifen macht auf den ersten Kilometern schon mal einen sehr guten Eindruck, ich werde nochmal berichten nach der Einfahrphase.
Also im Prinzip alles gleich wie letztes Jahr nur die Farbe ist anders und die ET's sind ans absolute Maximum gekommen Hier mal einige Bilder, hoffe ich komme Bald mal dazu bessere zu machen.
Kopie von DSC_0633.JPG Kopie von DSC_0646.JPG Kopie von DSC_0642.JPG Kopie von DSC_0634.JPG Kopie von DSC_0635.JPG Kopie von DSC_0636.JPG Kopie von DSC_0652.JPG Kopie von DSC_0637.JPG Kopie von DSC_0638.JPG Kopie von DSC_0639.JPG Kopie von DSC_0640.JPG
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Super schönes Auto. Perfekt bis ins Detail. Gute Arbeit Franz!
-
Danke, also außen finde ich ihn inzwischen für mich auch nahezu perfekt, jetzt gibt's innen noch ein Paar Kleinigkeiten
-
Franz...ich finde den Farbmix ab deinem Auto richtig schön...passt sehr gut mit den Felgen
-
Sieht wirklich top aus!
-
Alles richtig gemacht. Ein wirklich richtig toller Wagen...gefällt mir sehr gut
-
Welche Felgen sind das denn ?
-
-
Seit gestern sind die neuen Sommerräder montiert und ich finde sie einfach super, die Optik mit den Schwarzen letztes Jahr war auch toll aber in silber gefallen sie mir nochmal besser
Die Größe ist gleich geblieben VA 9J, HA 10,5J; Reifen auch wieder in der selben Dimension VA 255/30 21, HA 295/25 21 nur diesmal sind es Continental SportContact 6 geworden, der Reifen macht auf den ersten Kilometern schon mal einen sehr guten Eindruck, ich werde nochmal berichten nach der Einfahrphase.
Also im Prinzip alles gleich wie letztes Jahr nur die Farbe ist anders und die ET's sind ans absolute Maximum gekommen Hier mal einige Bilder, hoffe ich komme Bald mal dazu bessere zu machen.
Kopie von DSC_0633.JPG Kopie von DSC_0646.JPG Kopie von DSC_0642.JPG Kopie von DSC_0634.JPG Kopie von DSC_0635.JPG Kopie von DSC_0636.JPG Kopie von DSC_0652.JPG Kopie von DSC_0637.JPG Kopie von DSC_0638.JPG Kopie von DSC_0639.JPG Kopie von DSC_0640.JPGVery Very Very Beautiful Car
Welche ET's hast du an deinen Felgen?
Schleift es nicht im eingefederten Zustand?
Ich habe nämlich ET32 an der VA (aber eine 9,5J Felge). Passen tuhen die grad so (sind bereits eingetragen), aber mit den Sportleine Federn wird es ganz ganz knapp wahrscheinlich (also im eingefederten Zustand) -
Very Very Very Beautiful Car
Welche ET's hast du an deinen Felgen?
Schleift es nicht im eingefederten Zustand?
Ich habe nämlich ET32 an der VA (aber eine 9,5J Felge). Passen tuhen die grad so (sind bereits eingetragen), aber mit den Sportleine Federn wird es ganz ganz knapp wahrscheinlich (also im eingefederten Zustand)Danke, also wegen schleifen an der VA brauchst dir bei deinen Felgen keine Sorgen machen auch nicht mit den Eibach Sportline, da könntest noch 5mm Spurplatten verbauen um an meine ET heran zu kommen