Meinen Geschmack trifft es eher nicht Welche Folie wird es? Carbon oder Schwarz!?
Nicht schlimm, Geschmäcker sind nun mal verschieden, Ich finds Super Folie definitiv schwarz Glanz passend zur Shadowline
Meinen Geschmack trifft es eher nicht Welche Folie wird es? Carbon oder Schwarz!?
Nicht schlimm, Geschmäcker sind nun mal verschieden, Ich finds Super Folie definitiv schwarz Glanz passend zur Shadowline
Also ehrlich gesagt, in Wagenfarbe kommt viel besser als ich es erwartet habe, bin gespannt wie es nach der Folierung aussieht
Da bin ich aber mal gespannt,auf die Dinge die da noch kommen
Also ehrlich gesagt, in Wagenfarbe kommt viel besser als ich es erwartet habe, bin gespannt wie es nach der Folierung aussieht
Hat mich auch gewundert, dachte die Konturen gehen unter aber das Gegenteil ist der Fall, hab schon überlegt es so zu lassen, der ursprüngliche Plan ist aber Folie also wird sie auch kommen
Denke auch, dass mindestens das mittlere Teil des Diffusors dunkel sein muss.
Da bin ich aber mal gespannt,auf die Dinge die da noch kommen
Außen ist er bald fertig was Veränderungen betrifft, außer mir fällt noch mehr ein
Aber ein, zwei Kleinigkeiten werden schon noch kommen
Denke auch, dass mindestens das mittlere Teil des Diffusors dunkel sein muss.
Wird es werden Hier das Referenzbild p1 (1)11.jpg wie ein Paar Posts vorher schon mal gezeigt, daran wird sich orientiert
Gefällt mir jetzt schon richtig gut
Bin auch für den mittleren Kontrast .....aber es muss ja dir gefallen.
Ich hab meine Auspuffhalter mehrmals verbogen bis ich den gewünschten Abstand hatte.Mit einer Bühne ist das gleich erledigt
Gefällt mir jetzt schon richtig gut
Danke, mir gefällts auch gut
Bin auch für den mittleren Kontrast .....aber es muss ja dir gefallen.
Ich hab meine Auspuffhalter mehrmals verbogen bis ich den gewünschten Abstand hatte.Mit einer Bühne ist das gleich erledigt
Der schwarze Mittelteil kommt definitiv, war ja von Anfang an geplant, hab schon nen Termin beim Folierer und freue mich aufs Endergebnis
Ja ich muss noch an einigen Stellen um den Diffusor nacharbeiten und evtl schau ich auch nochmal nach dem ESD, vielleicht mach ich mich dieses Wochenende nochmal dran