bin mir nicht sicher aber Stefan macht dieses Jahr keins mehr so viel er im Herbst sagte wegen der fehlenden Location. Zumindest fragte er bei mir nach nem passenden Platz nach... Wenn Du was Neues weist dann gern Info.
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Also 100% Infos habe ich auch nicht aber in FB war mal die Rede von Flugplatz Vilshofen was anscheinend schon ziemlich sicher war aber ob es letztendlich klappt, keine Ahnung. Wäre aber schon der Hammer
-
Wenn ihr am Flugplatz in Vilshofen seid komm ich auch. Ist ja nur ums eck.
-
Wenn ihr am Flugplatz in Vilshofen seid komm ich auch. Ist ja nur ums eck.
Sollte sich eigentlich gestern entscheiden ob es was wird mit dem Platz, Ich hab aber leider nichts neues gehört, sobald es fixe Infos gibt werd ich Bescheid geben -
Der M Performance Diffuser gefällt mir echt gut. Meiner Meinung nach
würde bei deinem Wagen der Diffuser in schwarz sehr gut passen aber ich
bin gespannt wie es in Wagenfarbe + schwarzen Elementen aussehen wird. -
Bin auch sicher, dass das Endergebnis gut aussehen wird. fjp macht keine halben Sachen
-
@Franz: nochmal zu deinem Diffusor. Habe mir die Bilder jetzt länger betrachtet und bin zu der Meinung gekommen, dass Du den auf keinen Fall in Wagenfarbe lackieren sollstest.
Die Form des Diffusors geht sonst unter. Und glanzschwarz passt auch nicht ins Konzept. Ich würde zur original M Paket Farbe tendieren..... -
Sollte sich eigentlich gestern entscheiden ob es was wird mit dem Platz, Ich hab aber leider nichts neues gehört, sobald es fixe Infos gibt werd ich Bescheid gebenvll. hilft Euch das weiter: http://www.bmw-performance-clu…/pa-13-0-bmw-minitreffen/
ich bin selber auch mit nem neuen F10 Projekt dort
-
Also ich finde den Diffusor unlackiert eigentlich auch schon sehr gut
-
ich auch JL !!! Deswegen habe ich gesagt, irgendein dunkleres grau ist besser als alle anderen Farben !