Danke Leute !
Ich hoff der kommt wirklich so gut wie ich mir das vorstelle, war lange Zeit unsicher welcher Diffusor es werden soll da mir keiner so richtig ins Konzept passen wollte, aber ich glaub der Performance in Wagenfarbe mit schwarzen Elementen wird vernünftig aussehen
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Sieht sehr gut aus, ich hoffe nur mit der lackierung wird das auch noch der Fall sein, oder machst du ihn komplett Glanzschwarz? Das wäre sicher gut
-
Über komplett schwarz oder die original Diffusor Farbe vom M Paket hab ich auch nachgedacht, letztlich hab ich mich aber für Wagenfarbe mit schwarz kombiniert entschieden
-
Sieht wirklich schön aus - freut mich das es auch so gut passt...
Carbon-Folierung kommt nicht in Frage für dich?
-
Über komplett schwarz oder die original Diffusor Farbe vom M Paket hab ich auch nachgedacht, letztlich hab ich mich aber für Wagenfarbe mit schwarz kombiniert entschieden
Dann passt aber Dein Konzept auch nicht mehr zusammen wenn Du jetzt noch schwarze Applikationen machst. Du hast dann Grundfarbe grau, shadowline an den Fenstern , Chrom an Niere und Seitenblicken und die silbernen Felgen. Vor kurzen hast mir erst gepredigt, dass ich mit schwarz, Chrom und Carbon kein stimmiges Konzept habe...
Nicht falsch verstehen aber wills nur verstehen...
-
Sieht wirklich schön aus - freut mich das es auch so gut passt...
Carbon-Folierung kommt nicht in Frage für dich?
Da sonst am Wagen nichts aus Carbon oder in Carbonoptik ist steht die Variante nicht zur Debatte, Ich bin auch im allgemeinen nicht so der Fan von Sichtcarbon, kann schon gut aussehen aber da müssen dann schon mehrere Teile sein und mit der Wagenfarbe harmonieren. Grundsätzlich würde der Diffusor aber in Carbon bestimmt gut kommen, könnte ich mir schon vorstellen -
Dann passt aber Dein Konzept auch nicht mehr zusammen wenn Du jetzt noch schwarze Applikationen machst. Du hast dann Grundfarbe grau, shadowline an den Fenstern , Chrom an Niere und Seitenblicken und die silbernen Felgen. Vor kurzen hast mir erst gepredigt, dass ich mit schwarz, Chrom und Carbon kein stimmiges Konzept habe...
Nicht falsch verstehen aber wills nur verstehen...
Denk schon das es passen wird da ja wie du auch sagst Shadowline schon mit schwarz vorhanden ist, es wird auch nur der untere Teil in der Mitte schwarz, mal schauen evtl wird's nur schwarze Folie dann kann ich bei nicht gefallen auf komplett Wagenfarbe zurück
-
Sorry irgendwie falsch zitiert, nicht so leicht mim Handy
-
Wird schon recht. Wennst fertig bist Franz, dann treffen wir uns dieses Jahr mal in Passau
-
Das können wir gerne tun, irgendwann im April ist doch sowieso großes treffen in Passau hoffe es geht mir dieses Jahr aus, wäre letztes Jahr auch schon gern dabei gewesen