fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!

  • Keine Spurplatten mehr ist natürlich super, ich bin gespannt!


    Hatte zwar bisher nie Probleme mit Spurplatten aber wenn sich die Möglichkeit ergibt die Felgen passend zu bekommen ist das schon super :D

  • ne klar, wenns ohne geht, wäre mir das auch lieber ! Und wenn es dann krötenmässig noch super läuft, dann ist die Sache klar !


    Ich finde (auch wenn ich mich wiederhole) den Barabaren saugeil !!! Spacegrau ist echt fett am F10 ! An anderen BMWs hats mir nicht so gut gefallen wie am F10. Dann das Zimt im Innenraum, schöner geht die Kombination nicht innen/außen.
    Super Optik das gesamte Fahrzeug..... bin auf Deine neuen Felgen gespannt.....ich denke wir werden das dann hier sehen können :D

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ne klar, wenns ohne geht, wäre mir das auch lieber ! Und wenn es dann krötenmässig noch super läuft, dann ist die Sache klar !


    Ich finde (auch wenn ich mich wiederhole) den Barabaren saugeil !!! Spacegrau ist echt fett am F10 ! An anderen BMWs hats mir nicht so gut gefallen wie am F10. Dann das Zimt im Innenraum, schöner geht die Kombination nicht innen/außen.
    Super Optik das gesamte Fahrzeug..... bin auf Deine neuen Felgen gespannt.....ich denke wir werden das dann hier sehen können :D


    Danke dir ! Hört man doch immer gerne wenn der Wagen und der eigene Geschmack von Tuningmaßnahmen auch bei anderen ankommt. Das Spacegrau hat mir persönlich schon immer mit am besten gefallen, war meine absolute Wunschfarbe, das Zimtbraun fand ich erst auf den zweiten Blick richtig gut aber ich bin inzwischen mehr als zufrieden mit der Farbkombi und würde gegen nichts anderes mehr tauschen wollen :D
    Ich bin auch gespannt wie der Wagen dann mit der neuen Felgenfarbe wirkt, kanns kaum erwarten die Räder aufzustecken, Bilder wirds natürlich geben wenn es mal soweit ist, es sind ja noch ein, zwei andere Kleinigkeiten geplant, da werde ich auf jeden Fall drüber berichten.

  • ne klar, wenns ohne geht, wäre mir das auch lieber ! Und wenn es dann krötenmässig noch super läuft, dann ist die Sache klar !


    Ich finde (auch wenn ich mich wiederhole) den Barabaren saugeil !!! Spacegrau ist echt fett am F10 ! An anderen BMWs hats mir nicht so gut gefallen wie am F10. Dann das Zimt im Innenraum, schöner geht die Kombination nicht innen/außen.
    Super Optik das gesamte Fahrzeug..... bin auf Deine neuen Felgen gespannt.....ich denke wir werden das dann hier sehen können :D

    Da muss ich dir absolut Recht geben, das Spacegrau hatte ich ja an meheren BMWs (E61, E92, E91 LCI und E93) aber erst beim F10 gefällt es mir richtig gut :thumbup:

  • Heute mal den Performance Diffusor probe gesteckt, passt ganz gut soweit, muss nur abschließend mit Klammern von der Innenseite noch die letzten Millimeter ausgerichtet werden. Wollte nur mal vorm lackieren prüfen ob nicht doch Arbeiten bzgl. Passgenauigkeit nötig sind.
    IMAG0916.jpgIMAG0918.jpgIMAG0919.jpg


    Bilder in lackierten Zustand und mit veränderten ESD folgen natürlich ;)

  • Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst :up: Willst den in Wagenfarbe machen wie das Schwert?

  • Der M Performers Diffusor ist echt top..... leider nicht in Carbon verfügbar daher hatte ich mich für einen ähnlichen entschieden.
    Bei dir wird er perfekt aussehen und in Wagenfarbe sehr stimmig mit dem Rest deiner super Umbauten passen.


    Kann mich auch nur den vielen Vorrednern hier anschließen.... einer der schönsten, stimmigen und perfekt umgebauten F10 die ich
    bis jetzt gesehen habe. :up: