Ein toller Wagen...gefällt mir richtig gut
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Ein toller Wagen...gefällt mir richtig gut
Danke ! -
Nachdem meine bessere Hälfte dieses Jahr schon früh anfängt und die letzten zwei Wochenenden schon im Weihnachtsgeschenkemodus ist hatte ich mal wieder Zeit ein Paar Kleinigkeiten die schon länger ausstehen zu erledigen und zwar gabs bei mir nun auch die LCI Navi-Blende, einen neuen Startknopf hab ich mir auch besorgt da der alte schon ziemlich abgegriffen war, außerdem wurde das Navi noch auf aktuellen Stand gebracht
IMAG0177.jpg IMAG0176.jpg IMAG0179.jpgDa das Wetter bei uns hier einfach Traumhaft war bzw. ist hab ich mich auch nochmal mit der Kamera auf den Weg gemacht und ein, zwei herbstliche Bilder vom Barbaren gemacht.
DSC_1875 - Kopie.JPG DSC_1884_01 - Kopie.JPG DSC_1892 - Kopie.JPG -
Traumhafte Kulisse hast du da erwischt. Schade das die Fotos nicht im Kalender sind.
-
Sehr geil!
Also das schaut wirklich richtig gut aus - sehr sehr stimmig.
Ähm LCI Naviblende passt ohne Probleme? Meine Blende hat so nen kleinen schwarzen Punkt (Sensor?)
-
Wenn du den Pin hast, dann sollte sie erfahrungsgemäß passen.
Guckst du hier BMW F10 Navi Blende - Umbau auf LCI Blende
-
Perfektionismus pur!
-
Danke Leute, freut mich dass der Wagen so gut ankommt.
Traumhafte Kulisse hast du da erwischt. Schade das die Fotos nicht im Kalender sind.
Ja stimmt, eventuell nächstes mal
Sehr geil!Also das schaut wirklich richtig gut aus - sehr sehr stimmig.
Ähm LCI Naviblende passt ohne Probleme? Meine Blende hat so nen kleinen schwarzen Punkt (Sensor?)
Lci Blende passt wenn man den Sensor hat, bisschen an zwei Klammern musste ich feilen. -
Vielen Dank.
Dann werde ich wohl wieder was basteln... Immer diese Anregungen durch das Forum
-
Vielen Dank.
Dann werde ich wohl wieder was basteln... Immer diese Anregungen durch das Forum
Ist auf jeden Fall sinnvoll, das kleine Teil wertet den Innenraum extrem auf hätte nicht gedacht dass es so viel ausmacht aber ich finde das Ding richtig gut.