Dein Wagen steht perfekt da, Sommer wie Winter
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Dein Wagen steht perfekt da, Sommer wie Winter
Danke dir, ein Paar kleinere Pläne gibt's noch aber alles in allem ist er so wie ich mir das immer vorgestellt habe. -
Der Freundin ist so langweilig das sie schon zum Buch greift
-
Der Freundin ist so langweilig das sie schon zum Buch greift
Die ist nur sauer weil ihr Punto im Winter auf Stahlfelgen unterwegs ist -
Sieht echt Klasse aus. nur die "Sommer" Landschaft im Hintergrund passt nicht zum Winteroutfit
-
Man Franz, was für ein Winteroutfit !!! Barbarisch schön, also wirklich. Die Räder würden im Sommer zu grosser Ehre gereichen. Da hast Du aber richtig Kohle in die Hand genommen, was ???
Wenn ich dran denke, dass Du in meinem Winterräderthread geschrieben hast, das meine Rial Salerno gar nicht so übel aussehen würden für ne 17 Zoll Felge, weiß ich, wie verlogen Du bist !!! Barbarisch verlogen !!!Einfach nur geil, Dein Winterrad !
-
Sieht echt Klasse aus. nur die "Sommer" Landschaft im Hintergrund passt nicht zum Winteroutfit
Danke, naja in Niederbayern ist's noch grün, hat heute früh bei -2.0℃ schon anders ausgehen, meinetwegen könnte es aber auch so bleiben, bin nicht so der Wintertyp
-
Man Franz, was für ein Winteroutfit !!! Barbarisch schön, also wirklich. Die Räder würden im Sommer zu grosser Ehre gereichen. Da hast Du aber richtig Kohle in die Hand genommen, was ???
Wenn ich dran denke, dass Du in meinem Winterräderthread geschrieben hast, das meine Rial Salerno gar nicht so übel aussehen würden für ne 17 Zoll Felge, weiß ich, wie verlogen Du bist !!! Barbarisch verlogen !!!Einfach nur geil, Dein Winterrad !
Danke dir, bin auch sehr zufrieden sooo extrem teuer ist der komplette Satz auch wieder nicht, da die Felgen für diese Dimension echt ein Schnäppchen sind.
Finde die Rial wirklich nicht verkehrt, bei mir in der Nähe steht ein f10 der hat sie auch drauf und es gibt mit Sicherheit unpassendere Räder, da helfen auch ein oder zwei Zoll mehr an Felge nichts wenn das Design nicht passt. Die Rial passen da einfach zur Linie.
Hast PN
-
Top Schaut sehr geil aus mit den Winterfelgen. Meiner bekommt morgen seine auch leider nur die 18Zöller von letztem Jahr
-
Top Schaut sehr geil aus mit den Winterfelgen. Meiner bekommt morgen seine auch leider nur die 18Zöller von letztem Jahr
Danke dir !