Das ist richtig, wenn du noch mehr in Carbon machen willst dann wirkt es mit Sicherheit stimmig, Schwarz auf Weiß passt aber eigentlich auch immer, schwierig
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Ich finde Carbon bei weiß auch besser. Wobei das halt echt schon jeder hat.
-
Ich finde Carbon bei weiß auch besser. Wobei das halt echt schon jeder hat.
Aber ich sehe sehr wenige F1x die das so haben -
Carbon haben in der Tat viele, jetzt nicht unbedingt am f10 aber allgemein und leider finde ich es bei vielen nicht besonders schön, wenn es allerdings vernünftig ins Gesamtbild eingebracht wurde und dezent wirkt finde ich es gut
-
Habe mein Schwert ebenfalls letztes Wochenende angebaut.
Weißer F11 und das Schwert aus Carbon mit Klarlackschicht. ICH BIN HELLAUF BEGEISTERTÜberlege ebenfalls, ob ich den Diffusor in Carbon mache. Muss dann aber auch glänzend sein, wie das Spoilerschwert....
-
Diffusor passend zum Schwert würde sicher gut aussehen, Perl macht ja nicht nur die Schwerter sondern eigentlich alles was Carbon betrifft kannst ja mal anfragen was das laminieren vom Diffusor kostet.
-
Habe mein Schwert ebenfalls letztes Wochenende angebaut.
Weißer F11 und das Schwert aus Carbon mit Klarlackschicht. ICH BIN HELLAUF BEGEISTERTÜberlege ebenfalls, ob ich den Diffusor in Carbon mache. Muss dann aber auch glänzend sein, wie das Spoilerschwert....
Mach mal ein paar Fotos...meiner soll auch so werden, deshalb frage ich -
So nachdem ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte für Veränderungen gibts nun doch wieder mal was neues, wenn auch nur Kleinigkeiten. Da es mir nach einer doch recht zügigen Autobahnfahrt den Nebelscheinwerfer zerschossen hat habe ich gleich beide getauscht da der andere auch schon sehr gesteinigt wirkte, hab jetzt noch zum Schutz und natürlich für die Optik eine Folie angebracht, dezent dunkler.
IMAG0125.jpg IMAG0131.jpg IMAG0132.jpgAußerdem habe ich noch ein wenig mit Spurplatten herum getestet, erstens um die absoluten Grenzen auszuloten, zweitens um Erkenntnisse für weiter Maßnahmen zu sammeln Vorne jetzt eine ET 18 bei 9x21 mit 255 Reifen, passt ohne Probleme, Hinten eine ET 39 bei 10,5x21 mit 295 Reifen, da ist die Grenze definitiv erreicht mit meiner Tiefe
Vorne_1.jpg Vorne_2.jpg Hinten_1.jpg Hinten_2.jpg -
Gefällt mir, sieht richtig fett aus.
-
So nachdem ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte für Veränderungen gibts nun doch wieder mal was neues, wenn auch nur Kleinigkeiten. Da es mir nach einer doch recht zügigen Autobahnfahrt den Nebelscheinwerfer zerschossen hat habe ich gleich beide getauscht da der andere auch schon sehr gesteinigt wirkte, hab jetzt noch zum Schutz und natürlich für die Optik eine Folie angebracht, dezent dunkler.
IMAG0125.jpg IMAG0131.jpg IMAG0132.jpgAußerdem habe ich noch ein wenig mit Spurplatten herum getestet, erstens um die absoluten Grenzen auszuloten, zweitens um Erkenntnisse für weiter Maßnahmen zu sammeln Vorne jetzt eine ET 18 bei 9x21 mit 255 Reifen, passt ohne Probleme, Hinten eine ET 39 bei 10,5x21 mit 295 Reifen, da ist die Grenze definitiv erreicht mit meiner Tiefe
Vorne_1.jpg Vorne_2.jpg Hinten_1.jpg Hinten_2.jpgSchicker Hobel!
Was hast du mit dem Emblem in den Nieren gemacht? Detailaufnahme bitte!