fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!

• Oh so schön, ich muss auch noch polieren & Co -.-

Ist es wirklich wert, hab auch lange geschoben :whistling: aber jetzt bin ich froh dass es erledigt ist, hält hoffentlich eine Zeit land mit dem Wachs

• Wenn bei uns das Wetter mal mitspielen würde, mach ich es eh sofort, da er in den letzten Jahren leider nur Waschstraßen gesehen hat, ist der Lack mit feinen Kratzern überseht ;(

• Wäre mir viel zu Zeitintensiv , wenn der wagen verkauft wird geht es zu Aufbereitung. Bis dahin genügt alle paar Tage die Waschanlage mit Wachs. ... Kratzerfrei 8o

• Wenn bei uns das Wetter mal mitspielen würde, mach ich es eh sofort, da er in den letzten Jahren leider nur Waschstraßen gesehen hat, ist der Lack mit feinen Kratzern überseht ;(

Genau das war auch mein Problem, überall so feine Kratzer, hab auch nicht alle raus gebracht aber es ist wesentlich besser geworden :thumbup:

Wäre mir viel zu Zeitintensiv , wenn der wagen verkauft wird geht es zu Aufbereitung. Bis dahin genügt alle paar Tage die Waschanlage mit Wachs. ... Kratzerfrei 8o

Ist schon ein ganzes Stück Arbeit aber ich will ja nicht erst nen schönen Lack haben wenn der Wagen verkauft wird ;) Waschanlagen gibt es leider bei uns in der Nähe keine vernünftigen und mit den 21" ist das sowieso Risikoreich

Top :thumbup: Frau kann sich jetzt im Lack schminken was :§§§:

Das ist auch das mindeste das sie erwartet hat :P

• ich kann mich auch zu den Polierverrückten zählen. Aber der Wahnsinn hat bei mir schon bald ein Ende ;)

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• ich kann mich auch zu den Polierverrückten zählen. Aber der Wahnsinn hat bei mir schon bald ein Ende ;)

Finde es auch einfach super wenn alles glänzt und die Lackoberfläche schön glatt ist :thumbup: Warum hat der Wahnsinn ein Ende ? Bist fertig mit Polieren oder willst auf Folie umsteigen ?

• So isses.Ich möchte mit matte Folie versuchen.Der Wagen von Flo hat mir sehr angetan. Aber deiner hat wirklich keine Folie nötig.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

3 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

• Wenn's gut gemacht ist und das gesamt Paket stimmt finde ich matte Folie Bombe :up: Bei mir ist aber in die Richtung nichts geplant hab lange nach einem Spacegrauen gesucht und bin immer noch total Happy mit der Farbe