Kann man bei 5mm auf der VA noch die original Radschrauben nehmen?
Da brauchst definitiv 5mm längere Radschrauben
Kann man bei 5mm auf der VA noch die original Radschrauben nehmen?
Da brauchst definitiv 5mm längere Radschrauben
Da brauchst definitiv 5mm längere Radschrauben
Richtig, auf jeden Fall längere Schrauben, die normalen würden zwar von der Länge her knapp passen, aber der TÜV will sowieso längere sehen und kosten tun die auch nicht die Welt
Ok ich überlege auch noch minimal vorne etwas zu machen, da die BBS hinten halt auch (zu) gut drin stehen
Welche Radschraubenkappen hast du genommen?
Hab alles bei SCC bestellt die hatten ein Angebot, 22€ die 5 mm Platten, die Schrauben extra, kannst auch mal in der Bucht schauen da gibt's das selbe Angebot, da ist nicht viel verloren wenn's nicht passt
Es soll auf jeden Fall noch eine Spoilerlippe kommen, aber welche da bin ich noch nicht so sicher, Performance gefällt mir sehr gut, aber auch die von Rieger ist nicht übel, muss mir mal welche in live ansehen.
Diffusor soll im Rahmen vom 50d Auspufflook auch ein anderer werden, aber ebenfalls noch unsicher welcher, ich sollte aufhören im Amiforum zu stöbern da kommt man auf dumme Gedanken. Aber die nächsten Monate wird nicht viel passieren, Madame möchte demnächst eine längere Asienrundreise machen
Kannst Dir meine beim Treffen ansehen. Ich hab die Perl Design drauf. Der baut ja für Rieger und Kerscher (Perl Bernhard ist Einer der nettesten Menschen in der Hersteller Szene die die letzten 15 Jahre kennengelernt habe !)
Gefällt mir sehr gut
Sehr schöner Wagen geworden passt alles top
Gefällt mir sehr gut
Sehr schöner Wagen geworden passt alles top
Danke
Kannst Dir meine beim Treffen ansehen. Ich hab die Perl Design drauf. Der baut ja für Rieger und Kerscher (Perl Bernhard ist Einer der nettesten Menschen in der Hersteller Szene die die letzten 15 Jahre kennengelernt habe !)
Hört sich super an, würde sie gern mal live sehen, wäre Top wenn's mit Treffen klappt
So, nachdem ich meine ersten Urlaubstage gleich vernünftig nutzen wollte und auch das Wetter noch mitgespielt hat habe ich mich mal an eine mittelschwere Lackpflege gemacht, der Vorbesitzer hat da wohl weniger Wert drauf gelegt aber ich bin mit dem erzielten Ergebnis echt zufrieden.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Vorreinigung mit Snow Foam
- Handwäsche mit Spüli um alte Wachsreste zu entfernen
- Kneten
- Mequiars Step1 zur Vorbereitung auf die Politur
- Mequiars Ultimate compound 1 x mit hartem Pad, 1 x mit weichem Pad
- 2 Schichten Mequiars Gold Glass Wachs
Ist zwar echt Schweißtreibend aber das Ergebnis entschädigt , ich habe leider kein vorher Bild, aber den Glanz und die Spiegelung auf der Motorhaube habe ich mal versucht festzuhalten.DSC_1074.JPG
Heute hab ich dann noch meine Räder per Einzelabnahme eintragen lassen, war ziemlich nervös und als ich die HA in voll eingefedertem Zustand gesehen habe dachte ich eigentlich das wird nichts, aber als der Prüfer meinte es passt auf den Millimeter war die Erleichterung natürlich groß
Oh so schön, ich muss auch noch polieren & Co -.-