Top, auf jeden Fall einer der Besten. Kannst jetzt platzt nehmen neben Pascha&Beck
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Geile Bilder
Absoluter Hammer sieht top geil aus
Top, auf jeden Fall einer der Besten. Kannst jetzt platzt nehmen neben Pascha&Beck
Danke Leute, freut mich dass er so gut ankommt Auf einer Ebene mit Pascha&Beck aber definitiv nicht, bei den beiden steckt einfach schon so viel arbeit drin, einfach Wahnsinn , bin aber auch noch nicht fertig
-
Was hast du denn als nächstes vor
-
Was hast du denn als nächstes vor
Es soll auf jeden Fall noch eine Spoilerlippe kommen, aber welche da bin ich noch nicht so sicher, Performance gefällt mir sehr gut, aber auch die von Rieger ist nicht übel, muss mir mal welche in live ansehen.
Diffusor soll im Rahmen vom 50d Auspufflook auch ein anderer werden, aber ebenfalls noch unsicher welcher, ich sollte aufhören im Amiforum zu stöbern da kommt man auf dumme Gedanken. Aber die nächsten Monate wird nicht viel passieren, Madame möchte demnächst eine längere Asienrundreise machen -
Urlaub mit der Familie geht natürlich vor der Umbau rennt ja nicht weg
-
Bring doch gleich ein paar Teile mit aus Asien
-
Urlaub mit der Familie geht natürlich vor der Umbau rennt ja nicht weg
Eben so sehe ich das auch und da ich den Wagen ja noch eine Weile fahren möchte brauche ich sowieso immer wieder mal was zum verändern -
Bring doch gleich ein paar Teile mit aus Asien
Haha ja gute Idee aber für den Haussegen bestimmt nicht förderlich -
Gerade hinten stehen die verdammt gut drin alles richtig gemacht!
Kann man bei 5mm auf der VA noch die original Radschrauben nehmen?
-
Gerade hinten stehen die verdammt gut drin alles richtig gemacht!
Mehr würde vermutlich auch nicht gehen, hab heute schon mal ein Bild im Sommerschuh Thread gepostet, eingefedert geht kein kleiner Finger mehr rein bin froh dass ich nicht ET35 genommen hab