Am Wochenende hab ich es mal geschafft meine DSLR einzupacken und ein paar Bilder zu machen, sind nicht optimal aber immerhin besser als die Handybilder die ich bis jetzt hochgeladen habe hoffentlich noch bessere Bilder gibts wenn ich meine Lackaufbereitungsaktion nächste Woche über die Bühne kriege.
Nebenbei wurden noch 5mm Spurplatten an der VA, Felgenschloss und Schraubenkappen verbaut. Erste Seite hab ich auch mal aktualisiert
Kopie von DSC_1053.JPGKopie von DSC_1061.JPGKopie von DSC_1067.JPGKopie von DSC_1071.JPGDSC_1058.o.KZ.jpgKopie von DSC_1070.JPG
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Hammmmmer! Der Neid zerfrisst mich förmlich
-
Hammmmmer! Der Neid zerfrisst mich förmlich
Danke, ach komm wenn du deine Pläne umgesetzt hast werde ich neidisch sein
-
Hey fjip hast du dich bei dem einen Bild hingeleget
-
Wird aber noch ein wenig dauern. Ab nächsten Dienstag bin ich erstmal 4 bis 6 wochen im Kur. Da ist erstmal nix mehr mit Tuning. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben @ fjp88
-
Hey fjip hast du dich bei dem einen Bild hingeleget
Ne nur die Kamera stand am Boden
Wird aber noch ein wenig dauern. Ab Dienstag bin ich erstmal 4 bis 6 wochen im Kur. Da ist erstmal nix mehr mit Tuning. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben @ fjp88
Bin echt schon gespannt
-
Wow Schaut echt klasse aus.
-
Wow Schaut echt klasse aus.
Danke, langsam ist er so wie ich mir das vorgestellt habe, noch nicht so geschmeidig wie deiner aber ich arbeite dran -
Geile Bilder
-
Absoluter Hammer sieht top geil aus