Welche Folie hast du für den Rahmen der Nieren verwendet!? Den Apfelsinen-Effekt hat man schon. Oder wirkt das nur auf den Fotos so!?
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Wirkt auf den Bildern stärker als es in Wirklichkeit ist, Folie habe ich keine Ahnung hab das Stück von nem Kumpel bekommen der damit sein Dach foliert hat. An den Blinkern hält sie schon eine ganze Weile und sieht noch gut aus ich hoffe das wird bei den Nieren auch so sein.
MC Carbon steht auf der Folie hab gerade nachgesehen, nie gehört -
Die Blende am lautsprecherspalt sieht gut aus
Das Ergebnis überzeugt, wie werden die Blenden montiert?
-
Gestern auch in der Post gehabt
-
Ich hab die Blenden einfach mit ein, zwei Tropfen Kleber befestigt, über Nacht ist alles trocken und hält Bombenfest. Mal sehen wie es im Sommer wird wenn es im Wagen 60°C hat, aber hab mit dem selben Kleber schon Embleme an Felgen befestigt die über 3 Jahre gehalten haben also sehe ich da auch kein Problem.
Scheinen alle gleichzeitig nach Deutschland gegangen zu sein
-
Bei mir sitzen sie straff, da braucht es kein Kleber
-
Ich hab die Blenden einfach mit ein, zwei Tropfen Kleber befestigt, über Nacht ist alles trocken und hält Bombenfest. Mal sehen wie es im Sommer wird wenn es im Wagen 60°C hat, aber hab mit dem selben Kleber schon Embleme an Felgen befestigt die über 3 Jahre gehalten haben also sehe ich da auch kein Problem.
Achso , du hast die Fest geklebt . Am Lautsprecher unten dran oder an der Türe ?
-
Auf der Beifahrerseite hätte es bei mir evtl. auch ohne Kleber gehalten aber auf der Fahrerseite ist der Spalt anscheinend zu groß, hab die Blenden unten am Lautsprecher angeklebt, an der Türverkleidung wäre mir das zu heikel.
-
Ja , hätte ich auch nicht gemacht . Ist auf jeden Fall ne ordentliche Lösung . Das da BMW nicht selber drauf gekommen ist .
-
Hab ich auch schon dran gedacht warum BMW da keine Lösung für viel Geld anbietet, aber dazu müsste man sich den Fehler eingestehen