Wird gemacht....
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
@ ///M : Merci für den Link.
@all: wie gesagt, ich werde berichten..... will jetzt nicht deinen thread vollmüllen mit meinem kram, fjp88 !!!
-
Welche et hast du bei den schmidt Felgen bestellen wenn man fragen darf
Mit freundlichen Grüßen
-
Welche et hast du bei den schmidt Felgen bestellen wenn man fragen darf
Mit freundlichen Grüßen
Hab die gängigen Maße von den Breyton GTP genommen da es damit beim TÜV keine Probleme gibt. Zu den Gambit in 21" gibt's halt kein Teilgutachten nur Festigkeit und da ich bei der Einzelabnahme kein Risiko eingehen will kann ich so als Vergleichsgutachten das von den Breyton nehmen. VA ET33; HA ET44
-
Danke für die Antwort hatte mir auch die Gambit angeschaut und der Händler meinte damals das es für die 10,5*21 für BMW max et33 gibt
Mfg
-
Ok, aber ET33 bei 10,5j mit einem 295er Reifen, passt nie ohne was am Radlauf zu machen und Eintragen tut's auch keiner, schau dir mal Bilder von den GTP auf nem F10 an die stehen schon gut drin.
-
Also 10.5j mit ET 35 is das absolute Maximum hinten.
Das hab ich mit einem 285er Reifen.
-
Das war mir auch klar deswegen wird es auch zu 99% die Breyton Race GTP
-
Das war mir auch klar deswegen wird es auch zu 99% die Breyton Race GTP
Oh glaub ich hab da was falsch verstanden, die Gambit gibt's bis ET50 soviel ich weiß, wie dein Händler auf 33 kommt keine Ahnung. Die GTP ist auch super, die war in meiner Rangliste auf Platz 2 -
Also 10.5j mit ET 35 is das absolute Maximum hinten.
Das hab ich mit einem 285er Reifen.
Hast du die Kombination auch eingetagen bekommen bei mir war es nicht möglich musste dann ET40 nehmen