Schmidt Gambit? Bei den Falken machst du bestimmt nix verkehrt, ich war bisher immer zufrieden.
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Da ich schon länger auf der Suche nach neuen Sommerrädern war und ich heute ein vernünftiges Angebot erhalten habe, musste ich zuschlagen
Eigentlich bin ich ja Fan von original BMW Felgen da aber der konkav Trend auch an mir nicht vorüber geht und ich in der gewünschten Größe einfach keine passenden original Räder finden konnte werden es diesmal Felgen aus dem Zubehör. Es werden Schmidt Felgen in 21" dazu gibt's einen Falken Reifen, auch wenn viele hier wenig begeistert sind von dem Reifen will ich trotzdem meine eigenen Erfahrungen damit machen. Die Felgen gehen nächste Woche in Produktion, hoffe es dauert nicht zu lange, bin schon sehr gespannt sobald die Räder da sind gibt's natürlich Fotos.
Es war nur einer nicht begeistert von den Falken. Was kann der Falken für falsche oder gar keine Achsvermessung nach der Tieferlegung ? Bin mit meinen Falken voll zufrieden
-
Ich denke auch das der Falken mit Sicherheit kein schlechter Reifen ist, auch wenn vielleicht ein Conti und sonst ein sogenannter Premiumreifen in irgendwelchen Tests besser abschneidet bin ich überzeugt das es den übermäßigen Aufpreis nicht wert ist. Hatte auf meinem Audi im Sommer Uniroyal und auf dem e90 Hankook und war immer zufrieden, also gehe ich mal davon aus das der Falken auch meine Ansprüche erfüllt. Mal sehen, ich bilde mir gern mein eigenes Urteil.
-
Ja es werden Schmidt Gambit in Satin Black
Heute mal das schöne Wetter genutzt und noch die Spangen in den Türgriffen Schwarz foliert, bin aber noch nicht 100%ig zufrieden, werd im Urlaub nochmal dran gehen, aber vorerst mal besser als das Chrom.IMAG0158_1.jpg
IMAG0160_1.jpg -
Auf die Gambits bin ich mal gespannt, waren bei mir auch in der engeren Auswahl, allerdings in 20".
Und gute Entscheidung mit den Türspangen in schwarz.
Ist das glanzschwarz oder matt? Sieht auf dem Bild matt aus. -
Auf die Gambits bin ich mal gespannt, waren bei mir auch in der engeren Auswahl, allerdings in 20".
Und gute Entscheidung mit den Türspangen in schwarz.
Ist das glanzschwarz oder matt? Sieht auf dem Bild matt aus.Mir gefällt das klassische kreuzspeichen Design der Gambit einfach sehr gut. Hatte am e90 die original CSL Felgen, seitdem lässt mich der Stil nicht mehr los
Ist eine glänzende Folie, wirkt nur so matt weil die Handybilder so mies sind, wenn mal alles soweit fertig ist und das Wetter gut is mach ich mal vernünftige Fotos
-
gefällt mir gut dein Wagen. Mit der Tieferlegung und den 21 Zöllern wird er bestimmt richtig klasse da stehen.
-
Die Gambit Felgen sind wirklich schick, waren mir garnicht begannt. Ich bin bei den m356 Felgen gelandet, von der Form her recht ähnlich.
Bei den Temperaturen vom WE wird es langsam mal Zeit auf Sommerreifen zu wechseln.In schwarz werden die sicher super zu Deiner Wagenfarbe passen
-
Ja wird wirklich Zeit, hoffe ich muss nicht all zu lange auf die Felgen warten und das es mit der Eintragung keine Probleme gibt, eigentlich sollte bis Ende März alles erledigt sein wenn's gut läuft
-
...bin auch am Warten ! Meine neuen Sommerschluffen müssten auch jeden >Tag beim Händler eintreffen. Sind die WSP Italy in 20 Zoll mit OEM-Massen (8,5 + 9 Zoll ET 33, 44)