Hi,
kannst Du mir weiter Helfen, ich würde gerne 9x21 und 10,5 x 21 Felgen bestellen
Reifen 255/30/21 und 295/25/21bei eine Tieferlegung von 35 mm
passt ET 35 hinten und vorne ET25 ? oder welche ET soll ich bestellen ?
fjp's Spacegrauer Barbar Umbau 2017 mit den letzten Innenraum Teilen abgeschlossen!
-
-
Willst du wirklich 21-Zöller auf einem F10?
Ich befürchte, das wird sehr bescheiden aussehen.... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. -
Willst du wirklich 21-Zöller auf einem F10?
Ich befürchte, das wird sehr bescheiden aussehen.... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.wie meinst das , ich habs selber noch nicht gesehen jetzt bin ich wieder am Überlegen ob ich doch 20" nehmen soll.
-
Wäre sinnvoller. 21er sehen einfach zu groß aus, auf dem F10..
-
Wäre sinnvoller. 21er sehen einfach zu groß aus, auf dem F10..
Genau so hatte ich es gemeint!
Je nach Felgendesign wirkt für mich sogar die eine oder andere 20' zu groß am F10. Die meisten sind in 20' aber okay.
Bei 21' hat mir persönlich noch keine einzige am F10 gefallen. Die Proportionen sind da einfach nicht mehr stimmig.Am F07 ist das etwas anderes, aber der steht ja nicht zur Diskussion. Der sieht immer seltsam aus - unabhängig von der Felgengröße!
-
Genau so hatte ich es gemeint!
Je nach Felgendesign wirkt für mich sogar die eine oder andere 20' zu groß am F10. Die meisten sind in 20' aber okay.
Bei 21' hat mir persönlich noch keine einzige am F10 gefallen. Die Proportionen sind da einfach nicht mehr stimmig.Am F07 ist das etwas anderes, aber der steht ja nicht zur Diskussion. Der sieht immer seltsam aus - unabhängig von der Felgengröße!
Danke Jungs,
Ihr habt echt recht habe mir mal ein paar Bilder gegoogelt und getubet
21 er sehen echt wie Große klötze mit bisschen gummi aus , sehr merkwürdig.
Also die Reifen in der höhe zu wenig Gummi
ich nehme jetz 100% 20 Zöller da kann mich keiner mehr umstimmen obwohl bei 9x20 und 10,5x20 mit 245/35 R20 und 285/30 R20 meiner Meinung nach auch noch bisschen gummi in die höhe kann , passen da nicht 245/40 20 und 285/35 20 bei 35mm Tiefelegung drauf ? -
Also wenn etwas besser als Standard willst nimmst 20Zoll, die Mehrheit hat das. Ich auch, da Alltagsauto!
Willst was richtig geiles, etwas was dir jedes mal denkst, das schaut einfach Geil aus, nimmst 21Zoll!!! Das ist wie beim E39 mit 19Zoll, ist cool, aber 20Zoll einfach Geil! Ich finde bei 20Zoll hast noch viel zuviel Gummi. Machs so wie es dir gefällt. Ich finde auch mit 21Zoll muss er schön Tief sein, drum fahr ich 20Zoll.